27,5 Millionen aktive PAYBACK Kunden sowie knapp 6 Millionen CHANNEL21-Kunden dürfen sich nun über Punkte für Einkäufe im Beauty Store point-rouge, beim Schmuckanbieter GEMONDO, dem Anti-Aging Spezialisten linea sowie bei Monaco blue, der stilvollen Damenmode von CHANNEL21, freuen. „Kunden shoppen heute über alle Kanäle, direkt in den Filialen, im TV, online und mobil. Mit dem Ausbau der PAYBACK Online-Partner bieten wir nicht nur Verbrauchern einen spürbaren Mehrwert und den Anreiz, wieder dort einzukaufen, sondern auch den E-Commerce Shops die Möglichkeit, sich vom Wettbewerb klar zu unterscheiden“, so Walter Lukner von der PAYBACK Geschäftsleitung.
CHANNEL21-Kunden können bereits seit Juni 2014 nicht nur bei Einkäufen im TV, sondern auch online über den Webshop des Senders und über PAYBACK.de punkten. Sie erhalten 1 Punkt pro ausgegebenem Euro, zudem gibt es viele Aktionen, bei denen Kunden Extrapunkte sammeln können.
Über PAYBACK:
PAYBACK ist das international führende Multipartner-Loyaltyprogramm und gleichzeitig die größte und leistungsfähigste Multichannel-Marketingplattform weltweit. In Deutschland können 27,5 Millionen PAYBACK Kunden bei 650 im Alltag relevanten Unternehmen Punkte sammeln und diese gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. spenden. 95 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kunden wieder eingelöst. Im Jahr 2015 betrug der Wert der gesammelten Punkte 338 Mio. EUR. Bereits 8 Millionen Kunden nutzen die PAYBACK App und damit mobile Services über das Smartphone.