Zunächst startet HARALD GLÖÖCKLER auf CHANNEL21, dem drittgrößten deutschen Homeshopping-Sender, mit einer edlen Kollektion, bestehend aus ausgefallenen T-Shirts und Blusen sowie glamourösen Hosen und Röcken. Ein Ausbau des Sortiments in den Bereichen Schmuck und Beauty ist in Planung. Einige der Live-Sendungen wird der Modedesigner selbst begleiten, um den Zuschauerinnen neue Fashiontrends und Kollektionshighlights persönlich zu präsentieren.
Die Nähe zu seinen Kundinnen war HARALD GLÖÖCKLER schon immer wichtig. Homeshopping sieht er deswegen als besonders geeigneten Kanal, um dem Zielpublikum seine Kreationen nahezubringen. Nach dem Motto „Jede Frau ist eine Prinzessin“ entwirft der Designer pompöse Modekollektionen, die sich durch die Einarbeitung von Strass und Glitzer auszeichnen. Sein Ziel: „Ich möchte mit meinen Kollektionen allen Frauen Mut machen, zu sich zu stehen und so zu sein, wie sie sind. Atemberaubend schön. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit CHANNEL21. Endlich wird es wieder ein komplett abgerundetes Modeangebot geben, das wir im TV präsentieren!“
Auch bei CHANNEL21 freut man sich auf die Zusammenarbeit mit dem Designer, dessen Persönlichkeit und Strahlkraft ihn zu einem Zugpferd für die gesamte Homeshopping-Branche machen. „Wir sind stolz darauf, dass HARALD GLÖÖCKLER sich entschieden hat, seine Homeshopping-Karriere bei CHANNEL21 fortzusetzen“, so CHANNEL21-Geschäftsführer Klaus Skripalle. Ab April wird die Kollektion von HARALD GLÖÖCKLER das Sortiment des Homeshopping-Senders ergänzen, welches bislang beispielsweise Marken wie MONACO blue oder BONITA umfasst. Die Produkte von HARALD GLÖÖCKLER werden nicht nur über das Homeshopping erhältlich sein, sondern können auch auf der Online-Plattform des Senders unter www.channel21.de bestellt werden.
Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.