Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 613895

CHANNEL21 GmbH Großer Kolonnenweg 18 d 30163 Hannover, Deutschland http://www.channel21.de
Ansprechpartner:in Frau Sarah Heim +49 69 247526642
Logo der Firma CHANNEL21 GmbH
CHANNEL21 GmbH

Exklusive Armbanduhren von ISOCHRON jetzt bei CHANNEL21 im Homeshopping

(lifePR) (Hannover, )
  • Mit ISOCHRON baut CHANNEL21 sein Uhrensegment weiter aus.
  • Der Kickoff des neuen Formats findet am 29. September um 20 Uhr statt, begleitet von einem Angebot des Tages.
Perfektion trifft Tradition – so lautet der Claim der ab dem 29. September 2016 neu bei CHANNEL21 präsentierten Uhrenmarke ISOCHRON. Über CHANNEL21 werden die Damen- und Herrenuhren mit automatischem Aufzug erstmals im Homeshopping verkauft. Zum Start des neuen Formats am 29. September um 20 Uhr erwartet die Zuschauer ein Angebot des Tages mit einem besonders günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Der nächste Sendetermin folgt bereits am 30. September um 14 Uhr. Zukünftig sind 2 Livestunden pro Monat sowie entsprechende Wiederholungen geplant.

ISOCHRON bietet ein umfangreiches Sortiment an Automatik- und Handaufzugsuhren. Ein wesentliches Merkmal der Armbanduhren ist die Kombination aus Präzision, Robustheit und Funktion. So bietet das ISOCHRON-Sortiment subtile Hochpräzisionswerke sowie luxuriöse, raffinierte Zeitmesser mit charakteristischen Ziffernblättern. ISOCHRON richtet sich an Trendsetter und Liebhaber feinster Uhrmacherkunst, die großen Wert auf Nachhaltigkeit und Design legen.

Heiko Böhmer, Wirtschaftsjournalist und leidenschaftlicher Uhrenliebhaber, wird die Show zum Auftakt als Experte moderieren. Neben dem Angebot im Homeshopping wird ISOCHRON zudem in dem Onlineshop von CHANNEL21 erhältlich sein.

„Nach dem Ausbau der Segmente Fashion und Gesundheit erweitern wir mit ISOCHRON nun auch den Schmuck & Uhren Bereich. Die neuen Produkte fügen sich optimal in unser Sortiment ein – von der hochwertigen Verarbeitung über die Vielfältigkeit der Designs bis zur Zielgruppe. Denn mit ISOCHRON werden auch unsere männlichen Zuschauer, Liebhaber von präziser Technik und einem besonderen Sinn für Nachhaltigkeit, angesprochen", so Klaus Skripalle, Geschäftsführer von CHANNEL21.

Hinter den exklusiv über CHANNEL21 vertriebenen ISOCHRON-Uhren steht das Handelsunternehmen DS Produkte. Grundlage für die Zusammenarbeit zwischen DS Produkte und CHANNEL21 ist das sogenannte „edia4Revenue"-Konzept. Das innovative Modell, das der Sender 2012 etabliert hat, ermöglicht es Herstellern und Unternehmen, den Vermarktungskanal Homeshopping risikofrei zu testen. CHANNEL21 übernimmt bei der langjährigen Partnerschaft mit DS Produkte nun auch für ISOCHRON die gesamte TV-Produktion, steuert die Homeshopping-Expertise bei und übernimmt die Bestellannahme und Abwicklung. Weitere Informationen zum M4R-Konzept erhalten interessierte Handelsunternehmen und Produkthersteller unter https://www.channel21.de/....

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.

Website Promotion

Website Promotion

CHANNEL21 GmbH

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Satellitenfrequenz CHANNEL21:
Satellit: ASTRA 2 C
Orbitalposition: 19,2° Ost
Transponder: 87
Polarisation: horizontal
Downlink-Frequenz: 12.148,50 MHz
Symbolrate: 27.500 MSym/s
FEC: 3/4

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.