- Deutschlandpremiere: Sandaletten von Sietelunas by Sanosan sind über CHANNEL21 erstmalig und exklusiv in Deutschland erhältlich.
- Plisseemode von Zania geht am 18. Mai 2016 mit einem eigenem Format auf Sendung.
- Anlässlich der neuen Formate bietet CHANNEL21 den Zuschauern je ein „Angebot des Tages“, bei dem sie von einem besonders günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren.
Sietelunas ist eine Schuhmarke des spanischen Unternehmens Sanosan. Über CHANNEL21, den drittgrößten deutschen Homeshopping-Sender, ist die Kollektion jetzt erstmalig auch in Deutschland erhältlich. Sandaletten von Sietelunas verfügen über ein patentiertes Fußbett: Mit 100 eingearbeiteten Massagepunkten und sieben magnetischen Kapseln stimulieren die Schuhe die Fußreflexzonen – für ein verbessertes Wohlbefinden. Gleichzeitig bieten die Sandaletten die für Sanosan typische Dämpfung und Stabilität. Gefertigt aus Mikrofaservelours, Kork, Jute und Kautschuk, überzeugen die Sietelunas-Sandaletten durch Tragekomfort und Atmungsaktivität. Mit vier Modellen und unterschiedlichen Farben bietet die Marke den passenden Schuh für unterschiedliche Ansprüche. Mode-Fachfrau Karima Becker präsentiert die Sietelunas-Sandaletten im neuen Format als Produktexpertin.
Die Plisseemodekollektion von Zania wurde exklusiv für CHANNEL21 designt und richtet sich an anspruchsvolle und stilbewusste Damen. Das aufwendig hergestellte Plissee bietet zahlreiche Vorteile für den Alltag: Es ist bügelfrei, pflegeleicht, elastisch und kombinationsstark. Mit Mona Franz stellt der Homeshopping-Sender seinen Zuschauern eine Mode-Expertin zur Seite, die Erfahrung und Wissen aus einer Karriere als internationales Model und als Fotografin in die Live-Sendungen einbringt.
Sietelunas by Sanosan und Zania sind bei CHANNEL21 nicht nur via Homeshopping erhältlich. Die Produkte aus den Sendungen können auf der Online-Plattform des Senders unter www.channel21.de auch online bestellt werden.
Beide Marken werden von CHANNEL21 im Rahmen einer M4R-Partnerschaft angeboten. Das innovative „Media4Revenue“-Modell, das der Sender 2012 etabliert hat, ermöglicht es Herstellern und Unternehmen, den Vermarktungskanal Homeshopping risikofrei zu testen. Mehr zu den Möglichkeiten einer M4R-Partnerschaft mit CHANNEL21 erfahren interessierte Händler und Hersteller unter http://www.channel21.de/fuer-business-partner/cb_Home_partner/de.
Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.
Satellitenfrequenz CHANNEL21:
Satellit: ASTRA 2 C
Orbitalposition: 19,2° Ost
Transponder: 87
Polarisation: horizontal
Downlink-Frequenz: 12.148,50 MHz
Symbolrate: 27.500 MSym/s
FEC: 3/4