Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 592677

CHANNEL21 GmbH Großer Kolonnenweg 18 d 30163 Hannover, Deutschland http://www.channel21.de
Ansprechpartner:in CHANNEL21 GmbH +49 511 89980
Logo der Firma CHANNEL21 GmbH
CHANNEL21 GmbH

Mit Zania und Sietelunas launcht Homeshopping-Sender CHANNEL21 im Mai zwei neue Fashion-Formate

(lifePR) (Hannover, )
  • Deutschlandpremiere: Sandaletten von Sietelunas by Sanosan sind über CHANNEL21 erstmalig und exklusiv in Deutschland erhältlich.
  • Plisseemode von Zania geht am 18. Mai 2016 mit einem eigenem Format auf Sendung.
  • Anlässlich der neuen Formate bietet CHANNEL21 den Zuschauern je ein „Angebot des Tages“, bei dem sie von einem besonders günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren.
Homeshopping-Sender CHANNEL21 erweitert sein Sortiment im Mai um Sandaletten von Sietelunas und Plisseemode von Zania. Sietelunas ist in Deutschland jetzt erstmalig und exklusiv nur über CHANNEL21 erhältlich. Die nächsten Sendungen sind für den 16. und den 24. Juni geplant, begleitet von einem Angebot des Tages am 24. Juni. Kickoff des Fashion-Formats Zania ist am 18. Mai und wird von einem Angebot des Tages begleitet. Die nächsten Sendungen folgen am 11. und 15. Juni.

Sietelunas ist eine Schuhmarke des spanischen Unternehmens Sanosan. Über CHANNEL21, den drittgrößten deutschen Homeshopping-Sender, ist die Kollektion jetzt erstmalig auch in Deutschland erhältlich. Sandaletten von Sietelunas verfügen über ein patentiertes Fußbett: Mit 100 eingearbeiteten Massagepunkten und sieben magnetischen Kapseln stimulieren die Schuhe die Fußreflexzonen – für ein verbessertes Wohlbefinden. Gleichzeitig bieten die Sandaletten die für Sanosan typische Dämpfung und Stabilität. Gefertigt aus Mikrofaservelours, Kork, Jute und Kautschuk, überzeugen die Sietelunas-Sandaletten durch Tragekomfort und Atmungsaktivität. Mit vier Modellen und unterschiedlichen Farben bietet die Marke den passenden Schuh für unterschiedliche Ansprüche. Mode-Fachfrau Karima Becker präsentiert die Sietelunas-Sandaletten im neuen Format als Produktexpertin.

Die Plisseemodekollektion von Zania wurde exklusiv für CHANNEL21 designt und richtet sich an anspruchsvolle und stilbewusste Damen. Das aufwendig hergestellte Plissee bietet zahlreiche Vorteile für den Alltag: Es ist bügelfrei, pflegeleicht, elastisch und kombinationsstark. Mit Mona Franz stellt der Homeshopping-Sender seinen Zuschauern eine Mode-Expertin zur Seite, die Erfahrung und Wissen aus einer Karriere als internationales Model und als Fotografin in die Live-Sendungen einbringt.

Sietelunas by Sanosan und Zania sind bei CHANNEL21 nicht nur via Homeshopping erhältlich. Die Produkte aus den Sendungen können auf der Online-Plattform des Senders unter www.channel21.de auch online bestellt werden.

Beide Marken werden von CHANNEL21 im Rahmen einer M4R-Partnerschaft angeboten. Das innovative „Media4Revenue“-Modell, das der Sender 2012 etabliert hat, ermöglicht es Herstellern und Unternehmen, den Vermarktungskanal Homeshopping risikofrei zu testen. Mehr zu den Möglichkeiten einer M4R-Partnerschaft mit CHANNEL21 erfahren interessierte Händler und Hersteller unter http://www.channel21.de/fuer-business-partner/cb_Home_partner/de.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.

Satellitenfrequenz CHANNEL21:

Satellit: ASTRA 2 C
Orbitalposition: 19,2° Ost
Transponder: 87
Polarisation: horizontal
Downlink-Frequenz: 12.148,50 MHz
Symbolrate: 27.500 MSym/s
FEC: 3/4

Website Promotion

Website Promotion

CHANNEL21 GmbH

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Teleshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.