Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 701029

CHANNEL21 GmbH Großer Kolonnenweg 18 d 30163 Hannover, Deutschland http://www.channel21.de
Ansprechpartner:in Frau Sarah Keim +49 69 247526621
Logo der Firma CHANNEL21 GmbH
CHANNEL21 GmbH

Ricarda M. feiert 20. Markenjubiläum auf CHANNEL21

(lifePR) (Hannover, )
.
  • Seit 20 Jahren ist Ricarda M. im Homeshopping tätig, davon 2 Jahre bei CHANNEL21.
  • Jubiläumsfeier auf CHANNEL21 mit exklusiven Angeboten von 27.-29. April sowie am Wochenende des 5. und 6. Mai.
  • Zeitgleich launcht Ricarda M. neue Produkte im Bereich Beauty, Fashion und Accessoires.
20 Jahre Ricarda M. – und zwei davon bei CHANNEL21. Seit 2016 ist die Beauty-Koryphäe bei Deutschlands drittgrößtem Homeshopping-Sender zuhause. Das bedeutet: mehr als 650 Stunden (Live + Rerun), über 370.000 verkaufte Artikel mit ihren Formaten in Beauty, Schmuck und Mode. Um das zu feiern, widmet CHANNEL21 Ricarda M. mehrere Jubiläumsshows vom 27. April bis 6. Mai, in denen neben tollen Angeboten auch die neue Fashion-Kollektion samt Accessoires und einige Kosmetik- und Schmuck-Neuheiten präsentiert werden.

Ihre neue Damenmoden-Kollektion hat Ricarda M. unter dem Motto „Over the Sky – Lightness of Being“ kreiert: Hier überzeugt eine Mischung aus weiblichen Schnitten und frechen Details wie Cut-Outs und Spitzenverzierungen. Bei den Schmuckneuheiten, der „Paradise Jewelry“, dreht sich alles um glänzende Halbedelsteine. Zusätzlich ist für das zweite Halbjahr 2018 eine Kollektion an Taschen und Accessoires geplant. Im Beauty-Bereich hat Ricarda M. eine Pflegelinie mit einer neuen und speziellen Verfahrensweise entwickelt: Die in „HyaluronXpert“ enthaltene Hyaluronsäure gelangt mittels einer zielgerichteten Abgabe bis in die Tiefe der Epidermis. Das neue Schönheitskonzept wird erstmalig bei CHANNEL21 im TV vorgestellt. Weitere Neuerscheinungen sind die Ampullenkur „The Natural Knowledge“ mit Spurenelementen und Mineralien der vier Elemente sowie eine exklusive Duftserie mit vier einzigartigen Parfums.

Anlässlich ihres 20. Markenjubiläums wird zudem ein Fantreffen bei CHANNEL21 stattfinden, das Fans und Fangruppen die Möglichkeit bietet, Ricarda M. persönlich zu treffen. „Mir ist der intensive Kontakt zu meinen Kundinnen und Kunden sehr wichtig. Schließlich sind sie der Grund und die Basis meines Erfolges. Die Essenz der Marke Ricarda M.? Ich setze seit jeher darauf, stets die neuesten Trends zu verfolgen und umzusetzen – sei es im Beauty- oder im Mode-Bereich. Dabei stehen Anwenderfreundlichkeit sowie hochwertige Inhaltsstoffe und Materialien im Mittelpunkt. Ich freue mich, meinen erfolgreichen Weg bei CHANNEL21 fortzuführen und bin gespannt auf die nächsten gemeinsamen Schritte“, sagt Ricarda M.

„Kaum eine andere Frau im Homeshopping versprüht so viel Glamour – wir gratulieren Ricarda M. zu ihrem Markenjubiläum und freuen uns, dass sie innerhalb der zwei Jahre bei uns eine feste Größe der CHANNEL21-Familie geworden ist. Von Kosmetik über Mode bis zu Schmuck, Ricarda M. ist ein Garant für zufriedene Zuschauer und ist aus unserem Programm nicht mehr wegzudenken“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21. Aktuelle Sendetermine von Ricarda M. finden Sie hier.

Website Promotion

Website Promotion

CHANNEL21 GmbH

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.