Die Marke Ricarda M. wurde 1998 von Ricarda Manuela Hofmann ins Leben gerufen. Ihr Sortiment umfasst vor allem Kosmetik- und Duftkollektionen, aber auch Schmuck, Mode und Accessoires. Ricarda M. gilt als Frau der ersten Stunde, die im Televerkaufsmarkt Pionierarbeit geleistet hat. Pünktlich zum 18-jährigen Markenjubiläum startet sie nach 3 Jahren Pause nun erneut im TV durch: auf CHANNEL21, Deutschlands drittgrößtem Homeshopping-Sender. In der Zwischenzeit erfolgte der Vertrieb ausschließlich direkt über den eigenen Online-Shop.
Im Rahmen des neuen Formats auf CHANNEL21 stellt Ricarda M. in erster Linie ihre Kosmetikserien vor, darunter der millionenfach verkaufte Bestseller – die 24 Hour-Basispflege „Magic Skin Care“. Die Produktpalette umfasst etwa Gesichts- und Augencremes, Cleanser und Masken, die für jedes Alter und alle Hauttypen geeignet sind. Damit richtet sich Ricarda M. an moderne und schönheitsbewusste Frauen jeder Altersgruppe – und passt so auch perfekt zur Zielgruppe des Homeshopping-Senders. Die Zuschauer können die hochwertigen Kosmetikprodukte nicht nur via Homeshopping erwerben, sondern auch auf der Online-Plattform unter www.channel21.de online bestellen.
„Ich freue mich auf die gemeinsame Liebe zum Detail, die ich mit CHANNEL21 teile“, so Ricarda M. „CHANNEL21 befindet sich in einer stetigen Wachstumsphase und bietet uns einen fantastischen Rahmen mit einem jungen, motivierten Team, um meine Kreativität bei neuen Weltklasse-Premieren ausleben zu können und natürlich gleichzeitig die Bestseller zu präsentieren. Gegenseitiger Respekt und Anerkennung sind dabei grundsätzliche Triebfedern. Ich bin sehr glücklich über diese menschliche, dynamische und familiäre Kooperation und freue mich schon heute, wieder im deutschsprachigen Raum in den Wohnzimmern und Herzen meiner Kunden und neuen Kundinnen zu sein!“
Mit den vielseitigen und innovativen Kosmetikprodukten von Ricarda M. baut CHANNEL21 sein Beauty-Segment weiter aus. Bereits 2015 gingen mit linea oder Lisa Hofmann neue Beauty-Formate auf Sendung. Nach dem Launch des neuen Fashion-Formats mit HARALD GLÖÖCKLER im April ist Ricarda M. das zweite bekannte Markenformat des Senders in diesem Jahr, bei dem die Markeninhaber auch live auf Sendung gehen. Seit Februar werden die TV-Sendungen für Satellitennutzer zudem in HD-Qualität ausgestrahlt.
Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.