Story Box-ID: 32252

Charttraxx Karaoke Rennsteinerstrasse 186 9500 Villach, Österreich http://www.charttraxx.cc
Ansprechpartner:in Pressearbeit / Distribution +43 720 505153
Logo der Firma Charttraxx Karaoke
Charttraxx Karaoke

Charttraxx Karaoke startet Downloadportal für Playbacks & Karaoke

Über 19.000 Sofortdownloads verfügbar

(lifePR) (Villach, )
Charttraxx Karaoke startete ein neues Downloadportal für Karaoke & Playbacksongs im deutschsprachigem Raum. Das neue Portal bietet neben über 19.000 Playbacks in absoluter Studioqualität auch die allerersten kostenpflichtigen "echten" Karaokedownloads für Deutschland, Österreich und die Schweiz an.

Durch eine enge Kooperation mit MCPS-PSR, CELAS und Austro Mechana sowie Verträgen mit den jeweiligen Musikverlägen ist es Charttraxx Karaoke möglich als einer der wenigen Anbieter Karaokesongs mit synchron mitlaufendem Text völlig legal zum Download anzubieten.

Neu für deutschsprachige Angebote dieser Art ist das relativ niedrige Preisniveau von Charttraxx. Kosten die Songs bei den meisten deutschen Anbieter € 10,95 und mehr, startet Charttraxx eine Preisoffensive zwischen € 1,99 und € 8,99. Gleichzeitig gibt es eine Tiefspreisgarantie, die dem Kunden garantiert das jeder Mitbewerberpreis gehalten wird – oder sogar noch unterboten.

Somit bringt Charttraxx frischen Wind in die deutsche Karaoke & Playbackbranche.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten