- Die C24 Bank wurde in der Kategorie „Neobanken“ mit der Bestnote ausgezeichnet
- Der C24 Kundenservice ist jederzeit für Kund*innen erreichbar
- C24 Smartkonto laut Stiftung Warentest ein Gratiskonto „ohne Wenn und Aber“
Die C24 Bank wurde in der Kategorie „Neobanken“ mit der Bestnote ausgezeichnet
Die C24 Bank überzeugt ihre Kund*innen mit ihrem digitalen Service und sichert sich den ersten Platz in der Kategorie Neobanken mit einem Mittelwert von 2,49. Dafür wird die C24 Bank von Focus Money mit der Bestnote ausgezeichnet und setzt die Benchmark für andere Neobanken. Die Wettbewerber vivid und bunq belegen den zweiten und dritten Platz.
In der Erhebung wurden fast 90.000 Kundenurteile zu 615 Unternehmen in 28 Branchen untersucht und ausgewertet. Die branchenspezifischen Rankings basieren auf den Mittelwerten der Kundenbewertungen aus der Online-Umfrage. Je niedriger der errechnete Mittelwert eines Unternehmens, desto positiver fallen die Kundenurteile aus. Ein Unternehmen erhält die Bewertung „Topnote“, wenn es den Gesamtmittelwert aller ausgewerteten Stimmen übertrifft. Die Bewertung „Bestnote“ wird an Unternehmen vergeben, die über dem Durchschnitt der „Topnote“-Unternehmen liegen.
Der C24 Kundenservice ist jederzeit für Kund*innen erreichbar
Auch ohne Filialen ist der C24 Kundenservice immer für Kund*innen erreichbar: in der C24 Bank App, per E-Mail oder telefonisch. Der Hilfe & Kontakt-Bereich in der C24 App ist der einfachste und direkteste Weg, den Kundenservice zu erreichen. Hier können auch bei Bedarf Fotos und Dateien hochgeladen werden und alle bisherigen Nachrichten mit dem Kundenservice eingesehen werden.
C24 Smartkonto laut Stiftung Warentest ein Gratiskonto „ohne Wenn und Aber“
Im Girokonto-Vergleich der Stiftung Warentest ist das kostenfreie Smartkonto der C24 Bank eins von nur neun Gratiskonten „ohne Wenn und Aber“.
1Quelle: ServiceValue: https://servicevalue.de/ranking/digitaler-service/; abgerufen am 18.7.2024