Auf die 15.000 schnellsten Teilnehmer wartet noch ein ganz exklusiver Bonus: die Musik-CD "Chevrolet Legends Volume 2". Die limitierte Auflage, die nicht im freien Verkauf erhältlich ist, ist eine Sammlung von Songs berühmter Rock- und Pop-Künstler, in deren Texten das Thema Chevrolet eine Rolle spielt. Hinzu kommen der Siegerbeitrag und ein weiterer Titel des Chevrolet Song Contest, den Chevy gemeinsam mit der Internetplattform MusicNations.com veranstaltet hat. Mehr als 700 Künstler hatten sich an dem Wettbewerb beteiligt!
Teilnahmekarten gibt es in Zeitungen und Zeitschriften, bei Chevrolet-Promotion-Teams, die an Wochenenden unter anderem in stark frequentierten Einkaufszentren, regionalen Bahnhöfen, Flughäfen, Kinos und bei Messen unterwegs sein werden, sowie bei den Händlern der Marke. Online-Spieler haben die Möglichkeit, unter dem Link http://DreamGarage.Chevrolet.de teilzunehmen. Das Gewinnspiel läuft vom 31. März bis zum 30. Juni 2008.
Die Standorte der Chevrolet-Promotion-Teams sind in: Hamburg, München, Augsburg, Nürnberg, Bamberg, Fürth, Berlin, Frankfurt, Dresden, Leipzig, Magdeburg.
Für Wayne Brannon, Executive Director Chevrolet Europa, dient die Aktion auch dazu, den Bekanntheitsgrad der in Europa noch jungen Marke zu steigern. "Je mehr potenzielle Kunden unsere Fahrzeuge kennen lernen und dabei von unserem guten Preis-Leistungsverhältnis erfahren, desto erfolgreicher werden wir im Markt sein", gibt sich Brannon überzeugt. "Im vergangenen Jahr haben wir mehr als 450.000 Chevrolets in Europa verkauft, und wir sind zuversichtlich, dass wir diese Zahl im Jahr 2008 übertreffen werden."