Story Box-ID: 20948

Chiquita Europe BV Deutsche Niederlassung Neue Grönigerstraße 13 20457 Hamburg, Deutschland http://www.chiquita.de
Ansprechpartner:in Chiquita Deutschland GmbH +49 203 3484980
Logo der Firma Chiquita Europe BV Deutsche Niederlassung
Chiquita Europe BV Deutsche Niederlassung

Frische Früchte und sonst nichts!

Neu: Chiquita Smoothies

(lifePR) (Duisburg, )
Fruchtliebhaber aufgepasst: Chiquita bringt jetzt pure, frische Früchte als köstliche Chiquita Smoothies auf den Markt. Nur die besten Früchte werden püriert und entsaftet – und sonst nichts hinzugefügt: Chiquita verzichtet vollkommen auf die Verwendung von industrialisierten Vorprodukten wie Fruchtsaftkonzentrate oder andere Zusätze, die manchen anderen Smoothies oder Fruchtsäften zugesetzt werden. 100% pure frische Frucht – das ist Chiquita! Fruchtige Abwechselung bringen viele unterschiedliche Geschmacksvarianten: Erdbeer-Banane, Mango-Passionsfrucht und Ananas-Banane machen den Anfang und weitere Sorten sind bereits in der Vorbereitung.

Chiquita Smoothies – so schmecken pure frische Früchte!
"Pures Obst in der Flasche" – das ist das Motto von Chiquita. Für die neuen Chiquita Smoothies wählt Chiquita nur die besten, frischen Früchte aus, denn nur sie sind dem Fruchtexperten gut genug für die Herstellung des neuen Trendsnacks: keine Nutzung von Fruchtsaftkonzentraten, keine zusätzlichen Aromen, keine Konservier-ungsstoffe, keine Stabilisatoren, keine Verdickungsmittel – und natürlich wird auch kein Zucker den Chiquita Smoothies zugesetzt. Chiquita Smoothies sind so nah an der Natur wie möglich!

Chiquita schreibt deshalb auch die köstlichen Rezepturen des puren Fruchtgenusses auf jede Flasche: Für beispielsweise einen Smoothie Erdbeer-Banane werden sechs Erdbeeren und eine Chiquita Banane püriert, sowie eine Orange und zweieinhalb Äpfel frisch gepresst. Diese geballte Ladung frischer Früchte entspricht den zwei Portionen Obst, die die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) als Tagesbedarf empfiehlt und die gleichzeitig 50% des Tagesbedarfs an Vitamin C decken.

Damit all die gesunden Nährwerte auch in den Chiquita Smoothies bleiben, wird die frische Fruchtmasse nur kurz pasteurisiert. Dieses Vorgehen ermöglicht ab Abfüllung eine Haltbarkeit von min. 13 Tagen. Der hohe Anteil nicht löslicher Zellstrukturen macht die Chiquita Smoothies zu einem cremig zarten Trinksnack – einfach eine ideale gesunde Zwischenmahlzeit! Ob Chiquita Smoothie Erdbeer-Banane, Mango-Passionsfrucht oder Ananas-Banane – diese Geschmacksvarianten gibt es schon jetzt in der wieder verschließbaren, leichten 250 ml-Flasche bundes-weit für jeweils ca. 1,79 Euro im Handel. Jetzt steht dem unkomplizierten Genuss frischer Früchte nichts mehr im Wege!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten