Story Box-ID: 537664

Chris Farrell Cosmetics GmbH Wendelinusstraße 8 77836 Rheinmünster, Deutschland http://www.chris-farrell.com
Ansprechpartner:in Frau Sybille Wiche +49 7227 507123
Logo der Firma Chris Farrell Cosmetics GmbH
Chris Farrell Cosmetics GmbH

Schau mir in die Augen, Kleines...

(lifePR) (Rheinmünster, )
Ob Ihr Augenpaar alle Blicke auf sich zieht hängt nicht nur davon ab, welche Farbe Ihre Augen haben, ob sie meisterhaft geschminkt wurden, ob sie groß oder klein - tiefliegend oder hervorquellend sind. Die Anziehungskraft Ihrer Augen wird von der Feinheit Ihrer Augenlider bestimmt. Je zarter und transparenter die Lidhaut das Auge umgibt, desto strahlender und klarer wird der Blick.

Aber gerade diese überaus empfindliche, zerbrechlich wirkende Hautpartie benötigt ihre eigene, individuelle Pflege - nämlich: Maßgeschneiderte Pflege für den perfekten Augenlid-Bereich. So, wie bekanntermaßen unsere Gesichtshaut unterschiedliche Probleme zeigt, wie Falten, Akne, Couperose usw....

So können am Augenlid-Bereich unterschiedliche Anomalien auftreten, wie:

- extreme Empfindlichkeit
- durchscheinende Äderchen
- dunkle Augenschatten
- Schlupflider
- Trockenheit
- Fältchen und Falten
- Krähenfüße
- Juckreiz

Eine Creme, die verspricht für alle Erscheinungsformen gleichermaßen, der Problemlöser zu sein kann nicht ernst genommen werden. Sie dienen höchstens der allgemeinen Hautpflege. Dabei sind multiaktive Wirkstoffe mit hoher Bioverfügbarkeit, eingebettet in biomimetischen Emulsionen wahre Wundermittel.

Chris Farrell Cosmetics setzt auf individuelle Pflege, auch am Bereich der Augenlider.

Wählen Sie Ihre Augenlid-Pflege, ganz nach Bedarf:

Elimination
Eyelid Smoothing Mousse Art.1018

Wie der Name schon vermuten lässt, eine besonders softige - fast transparente Gel-Emulsion, eine Creme-Ampulle vom Typ Öl-in-Wasser.

Eyelid Smoothing Mousse eignet sich vor allem bei einer sehr reizanfälligen Haut, die außerdem sehr dünn und durchscheinend ist.

Eyelid Smoothing Mousse wirkt stärkend und aufbauend. Der kühlende Effekt dieser Gel-Creme ist reizlindernd und reduziert Rötungen.

Basic Line
CPR 1 Art. 2017

Eine reichhaltige Augenlid-Creme vom Typ Wasser-in-Öl Emulsion für zur Trockenheit neigende Augenlider die sich sowohl fett- als auch wassertrocken zeigen.

Erkennbar ist solch ein Lid durch leichte Hautabschuppung und viele kleine Fältchen rund um das Auge. Schminken wird oft zur Qual, da sich Farbpigmente nur sehr schwer verteilen lassen und sich sofort in den Fältchen festsetzen. CPR 1 dient der Wiederherstellung einer gestörten Fett-Feuchtigkeits Balance.

CPR 2 Art. 2018

Eine reichhaltige Augenlid-Creme vom Typ Wasser-in-Öl Emulsion zur aktiven Zellregeneration eines atrophischen Augenlides. Schlaff gewordene, meist dünne und faltige Haut lässt das Auge müde und erschöpft wirken. Mit zunehmendem Alter nehmen altersbedingte Hautschädigungen zu. Tiefe, markante Falten oft gepaart mit Rauheit der Haut, lassen einen älter wirken.

CPR 2 aktiviert die Zellerneuerung bei degenerierter Haut mit Faltenbildung im Augenlid-Bereich.

CPR Gel Art. 2019

Ein völlig fettfreies, wasserlösliches Gelpräparat für den emulsionsempfindlichen Bereich rund ums Auge.

CPR Gel bildet gleich beim Auftragen einen unsichtbaren Schutzfi lm gegen Austrocknung der Haut. Speziell wirkt CPR Gel positiv bei dunklen Augenringen und mindert Schwellungen des Ober- und Unterlides.

Mineral Therapy
Eyelid Protection Art. 6006

Diese softig zarte Gel - Crème Emulsion zieht rasch in die Haut ein und umgibt die Augenlider mit einem unsichtbaren Schutzfilm.

Eyelid Protection ist eine Detox-Pflege für eine Haut mit Mineralstoff-Mangel. Diese Haut ist in der Regel recht dünn und durchscheinend und tendiert zu bläulichem Schimmer. Sie ist besonders mit vielen, winzig kleinen Fältchen durchzogen und wirkt kraftlos und müde.

Eyelid Protection ist außerdem ideal bei Mineralstoff-Mangel durch übermäßiges Schwitzen (Sonne, Sport, Sauna, übermäßiges Schwitzen). Und last but not least, wenn die Augenlider täglich intensiv abgereinigt werden müssen wegen des Gebrauchs von Camoufl age u.Ä. Eyelid Protection versorgt die Haut mit Magnesium, Zink, Mangan und Calcium.

Separates
Eyelid Treatment Art. 6055

Eine nicht fettende, jedoch reichhaltige Emulsion vom Typ Öl-in-Wasser Emulsion. Eyelid Treatment ist der Alleskönner in der Anti-Aging Pflege der Augenlider.

Eyelid Treatment besitzt einen Lifting-Effekt bei hängenden Augenlidern, Krähenfüße werden gemildert, dunkle Augenringe reduziert und Schwellungen am Lid werden reduziert.

Eyelid Treatment zieht sofort in die Haut ein und wird auch bei empfindlicher Haut bestens vertragen.

Eyelid Treatment enthält einen UVA-Schutz.

Eyelid Firmer Concentrate Art.6057

Das besondere Must Have für die Anti-Aging Pflege der Augenlider. Eyelid Firmer Concentrate ist ein Turbo-Elixier für eine sofort sichtbare Verjüngung der Lider. Nur wenige Tropfen genügen für beide Augen, am besten unter Eyelid Treatment.

Bei deutlich sichtbarer Müdigkeit, extremer Faltenbildung wird Eyelid Firmer Concentrate mehrmals tagsüber sanft auf die Lider aufgetupft.

Eyelid Firmer Mask Art.6058

Das besondere Verwöhnpaket für in die Jahre gekommene Augenlider ist die Eyelid Firmer Mask. Diese spezielle Gel-Creme Maske kann sowohl über die Augencreme aufgetragen werden und dort verweilen oder als reines Maskenpräparat nach der Einwirkzeit entfernt werden. Bei der Verwendung als Verweilmaske bildet sich ein zusätzlicher Concealer-Effekt über die Augenlider aus.

Die Haut wirkt wie glatt gezogen, das Strahlen der Augen wird optimiert. Eyelid Firmer Mask ist ein Anti-Aging Produkt und kann mit jeder unserer Augencremen kombiniert werden.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: