Story Box-ID: 333834

Christian Lukas-Altenburg 78056 Villingen-Schwenningen, Deutschland http://www.lukas-altenburg.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Lukas-Altenburg +49 176 88248060
CL
Christian Lukas-Altenburg

Eine Gescheiterte Existenz die Trilogie

Drei Bände über das Leben und Leiden von Kindern in der Familie

(lifePR) (Villingen-Schwenningen, )
Die Trilogie eine Gescheiterte Existenz, ist nun auch bei den Großen Online Buchhändlern Lehmanns.de und amazon.de gelistet und bestellbar.

Band I bis III jetzt bestellbar bei Lehmanns.de oder Amazon.de

** Vernachlässigung, häuslich & Seelische Gewalt- es gibt viele Gründe, weshalb Kinder auf die schiefe bahn geraten oder in ihrer Entwicklung schwer beeinträchtigt werden. Christian Lukas-Altenburg legt schonungslos die Ursachen hierfür offen und zeigt, wie man Gescheiterten Existenzen helfen kann**

** Indem der Leser vom Autor direkt angesprochen wird, entsteht eine persönliche Atmosphäre, die an manchen Stellen beinahe anklagend sind und beklemmend wirkt (Es sind unsere Kinder unser kostbarstes Gut und wenn diese scheitern, dann haben wir versagt, dann sind wir selbst gescheitert) damit auch gekonnt aufrüttelt. Der Ernst der Situation kommt beim Leser dadurch erst richtig zum tragen. Davon abgesehen ist sein Stil in angemessener Weise recht nüchtern gehalten, verliet aber nie den nachdrücklichen Unterton.**

**Ein Werk, das ein sehr ernstes Thema auf eine angemessene Art und Weise. Ein Werk das erschüttert aber auch Mut mach- Mut zur Veränderung der Zustände, unter denen die titelgebenden Gescheiterten Existenzen aufwachsen müssen**