Tag der offenen Tür im VitalZentrum der Rehaklinik Bad Boll

Ein Wohlfühlparadies, das zum Entdecken einlädt!

(lifePR) (Bad Boll, )
Am Sonntag, den 22. September 2024, von 11:00 bis 17:00 Uhr, lädt das Fitnessstudio VitalZentrum zum Tag der offenen Tür ein. Wir bieten allen Fitnessinteressierten eine moderne und dynamische Trainingsatmosphäre. Hohe Professionalität und eine gute Betreuung stehen für dasVitalZentrum an erster Stelle - mit Blick auf das Außenbecken der MineralTherme macht das Training gleich doppelt Spaß.

Spannende Aktionen, exklusive Angebote und attraktive Ermäßigungen warten auf Sie. Die MineralTherme hat an diesem Tag regulär von 9:00 bis 21:00 Uhr geöffnet – also Badesachen also nicht vergessen! In den modernen Räumlichkeiten des VitalZentrums können sich alle Interessierten mit dem Gerätepark und dem EGYM-Zirkel vertraut machen – Ausprobieren ausdrücklich erwünscht! Zudem kann man sich über die neuesten Ernährungstrends und einzigartige Kochevents informieren.

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt: Gesunde Snacks und erfrischende Getränke stehen für alle Besucherinnen und Besucher bereit. Außerdem lockt ein Glücksrad mit tollen Gewinnen, die sogar direkt vor Ort eingelöst werden können. „Wir freuen uns auf bekannte Gesichter und neue Gäste! Kommen Sie vorbei, schauen Sie hinter die Kulissen und entdecken Sie unser exklusives Leistungsangebot,“ so Matthias Moll, Leiter des VitalZentrums.

Unser exklusives Neukundenangebot:

Erhalten Sie vier Wochen Ihres Wunschtarifs gratis: Dieses Angebot gilt für Tarife mit einer Laufzeit von zwölf oder 24 Monaten. Wählen Sie zwischen einem reinen Trainingsmitgliedschaft oder einer Mitgliedschaft inklusive Nutzung der MineralTherme und/oder der SaunaLounge.. Bei Vertragsabschluss am Tag der offenen Tür entfällt zudem die reguläre Aufnahmegebühr in Höhe von 89,00 Euro.

Über das VitalZentrum

Das VitalZentrum bietet über 250 qm Trainingsfläche eine Vielzahl an Trainingsmöglichkeiten. Neben modernsten Geräte wie dem EGYM, der Galileo®-Vibrationsplatte und der ARKE©-Wand bietet das Fitnessstudio Raum für Ihr individuelles Training.

Unser Team aus Sportlehrern, Fitnesstrainern und Physiotherapeuten ist jederzeit für Sie da!

Verbinden Sie Ihr Fitness- und Gesundheits-Training mit einem Besuch in der MineralTherme oder der SaunaLounge. Auch unserer Ernährungsberater stehen Ihnen für eine individuelle Beratung zur Verfügung.