Mit nutzerfreundlicher Navigation, klarem Design und optimierter Seitenstruktur spricht die Ciao GmbH mit der neuen Website insbesondere Online-Händler, Werbungtreibende, Kooperationspartner, Bewerber und Journalisten an. Diese finden neben aktuellen News, Aktionen und Messeterminen, aktuelle Case Studies zu Werbekampagnen sowie Broschüren zu Zielgruppenanalysen und Kaufabsichten der Ciao-User zum Download. Insbesondere Medienvertretern erleichtert ein zentraler Pressebereich mit Pressemeldungen, Logos, Fotos und Hintergrundinformationen die Text- und Bildrecherche zum Unternehmen und den sieben Shopping-Portalen (ciao.de, ciao.co.uk, ciao.fr, ciao.es, ciao.it, ciao-shopping.nl, ciao.se).
*comScore Media Metrix, Februar 2008 gemessen in Unique Visitors in den Ländern Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Italien, Spanien, Niederlande, Schweden
Weitere Informationen sowie digitales Bildmaterial finden Sie unter: http://www.ciao-group.com oder http://www.greenfield.com.