Für den Award 2007 kam die Messepräsentation für Caterpillar auf der Bauma 2007 auf die Shortlist, die von circ gestaltet und realisiert wurde. Das Projekt ist gleichzeitig in den beiden Kategorien "Best Event Entertainment Concept and Execution: Entertainment Budget Above 100.000 $" und "Best Event Marketing Campaign" berücksichtigt. Eine weitere Nominierung ist an das Autostadt-Projekt "Magic Waters" in der Kategorie "Most Outstanding Spectacle" gegangen.
Am 28. November erhielt auch das Projekt "pack.it 2006" des Wiesbadener Teams auf der EIBTM 2007 – der internationalen Fachmesse für Events, Incentives, Business Travel und Meetings – in Barcelona einen Preis für den "Best Special Event". Die Veranstaltung für die BASF Aktiengesellschaft war kurz zuvor mit einem EVA-Award in Gold geehrt worden.
Eine weitere Auszeichnung erhielt circ am 1. Dezember 2007 in Frankfurt. Im Rahmen des Wettbewerbs "Gute Gestaltung 2008" des Deutschen Designer Clubs wurde das Buchprojekt "circ corporate lexikon: edition I – von corporate bullshit zu corporate culture" gewürdigt. Der von der interdisziplinären Gestaltergruppe 3deluxe aus Wiesbaden – langjähriger Netzwerkpartner von circ – gestaltete Band erhielt eine Auszeichnung für das Erscheinungsbild in der Kategorie "Corporate".