Story Box-ID: 26534

circ gmbh & co. kg Unter den Eichen 5 65195 Wiesbaden, Deutschland http://www.circ.de
Ansprechpartner:in Frau Julia Kramer +49 5173 922024
Logo der Firma circ gmbh & co. kg
circ gmbh & co. kg

Gala Award für weltweite Top-Events

circ corporate experience erneut nominiert

(lifePR) (Wiesbaden, )
Das Special Events Magazine in den USA hat circ corporate experience für den Gala Award 2007 nominiert. Die Wiesbadener Agentur bekam den internationalen Preis bereits im Jahr zuvor für einen Corporate Event. Die Fachzeitschrift konnte in diesem Jahr 330 Bewerbungen in 35 Kategorien aus den Ländern Kanada, China, Dänemark, England, Frankreich, Deutschland, Indien, Irland, Jamaika, Mexiko, Spanien, den VAE und den USA verzeichnen.

Für den Award 2007 kam die Messepräsentation für Caterpillar auf der Bauma 2007 auf die Shortlist, die von circ gestaltet und realisiert wurde. Das Projekt ist gleichzeitig in den beiden Kategorien "Best Event Entertainment Concept and Execution: Entertainment Budget Above 100.000 $" und "Best Event Marketing Campaign" berücksichtigt. Eine weitere Nominierung ist an das Autostadt-Projekt "Magic Waters" in der Kategorie "Most Outstanding Spectacle" gegangen.

Am 28. November erhielt auch das Projekt "pack.it 2006" des Wiesbadener Teams auf der EIBTM 2007 – der internationalen Fachmesse für Events, Incentives, Business Travel und Meetings – in Barcelona einen Preis für den "Best Special Event". Die Veranstaltung für die BASF Aktiengesellschaft war kurz zuvor mit einem EVA-Award in Gold geehrt worden.

Eine weitere Auszeichnung erhielt circ am 1. Dezember 2007 in Frankfurt. Im Rahmen des Wettbewerbs "Gute Gestaltung 2008" des Deutschen Designer Clubs wurde das Buchprojekt "circ corporate lexikon: edition I – von corporate bullshit zu corporate culture" gewürdigt. Der von der interdisziplinären Gestaltergruppe 3deluxe aus Wiesbaden – langjähriger Netzwerkpartner von circ – gestaltete Band erhielt eine Auszeichnung für das Erscheinungsbild in der Kategorie "Corporate".
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten