Der Preis der US-amerikanischen MerComm, Inc. würdigt seit 1987 jährlich herausragende "Corporate Websites" auf internationaler Ebene. MerComm, Inc. hat sich dabei zum Ziel gesetzt, alle Disziplinen, die an einer professionellen Kommunikation beteiligt sind, einzubeziehen. In 2007 sind über 230 Bewerbungen aus zwölf Ländern eingegangen. Die Einreichungen stammen aus Kanada, den USA, Mexiko, Japan, China, Hongkong, Malaysia, Deutschland, Holland, Italien, Luxemburg und Großbritannien.
Inmitten internationaler Konkurrenz hat sich circ corporate experience mit drei Prämierungen auch im Gesamtergebnis an die Spitze katapultiert. Die Jury begründete ihre Entscheidung so: "Durch die Überlagerung verschiedener Layouts erscheint die Website dem Nutzer bei jedem Besuch wie in einem neuen Look. Das korrespondiert mit dem so wichtigen Konzept einer kreativen Eventagentur, die sich immer wieder neu erfinden muss. Die Seite ist äußerst fesselnd und optisch ansprechend."