Story Box-ID: 23383

circ gmbh & co. kg Unter den Eichen 5 65195 Wiesbaden, Deutschland http://www.circ.de
Ansprechpartner:in Newslounge +49 5173 922024
Logo der Firma circ gmbh & co. kg
circ gmbh & co. kg

Mehrere Auszeichnungen für Agentur aus Wiesbaden

circ corporate experience gewinnt EiBTM Award 2007

(lifePR) (Wiesbaden, )
Auf der EiBTM 2007 wird circ corporate experience am 28. November 2007 eine Auszeichnung in der Kategorie "Best Special Event" entgegennehmen. Die Jury der EiBTM, eine der bedeutendsten Fachmessen für Kongresse, Veranstaltungen, Meetings sowie Incentive- und Geschäftsreisen, würdigt mit diesem Award die herausragenden Leistungen der Wiesbadener Agentur mit ihrem Projekt "pack.it.2006". circ ist mit diesem Corporate Event auch für den EVA-Award 2007 nominiert, der am 16. November in Essen verliehen wird.

circ konzipierte und realisierte "pack.it" im letzten Jahr für die BASF AG, die Entscheidungsträger aus der Verpackungs- und Markenartikelindustrie einlud, um sich zwei Tage lang intensiv mit der Zukunft der Verpackung und der gemeinsamen Entwicklung von Ideen auseinanderzusetzen. Zur Visualisierung des Titels "Den Dingen auf den Grund gehen" verwandelte das circ-Team den zweitägigen Kreativworkshop selbst in eine Verpackung.

Höhepunkt dieser Inszenierung im klassizistischen Gesellschaftshaus in Ludwigshafen war die Verhüllung der Event-Location mit einem Gewand aus 4.000 Quadratmetern silberglänzendem Polyamidgewebe. Die "Réflexion du fond" des französischen Künstlers Xavier Juillot schmiegte sich durch eine einzigartige Vakuumisierungstechnik eng an die Konturen der eigentlichen Steinhülle des Gebäudes.

Weitere Anerkennung hat circ mit einer Nominierung für den Austrian Event Award 2007 erhalten. Das Projekt "E.ON TEG Meeting" ist in die Auswahl für die Kategorie "Bester Mitarbeiter Event" gekommen. Die in diesem Jahr zum elften Mal stattfindende Preisverleihung ist mit neuen Kategorien, einer erweiterten Jury und der Vergabe von nur noch einem Preisträger in Gold pro Kategorie neu strukturiert. Die Verleihung der Preise erfolgt am 3. Dezember in Vösendorf bei Wien.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten