circ konzipierte und realisierte "pack.it" im letzten Jahr für die BASF AG, die Entscheidungsträger aus der Verpackungs- und Markenartikelindustrie einlud, um sich zwei Tage lang intensiv mit der Zukunft der Verpackung und der gemeinsamen Entwicklung von Ideen auseinanderzusetzen. Zur Visualisierung des Titels "Den Dingen auf den Grund gehen" verwandelte das circ-Team den zweitägigen Kreativworkshop selbst in eine Verpackung.
Höhepunkt dieser Inszenierung im klassizistischen Gesellschaftshaus in Ludwigshafen war die Verhüllung der Event-Location mit einem Gewand aus 4.000 Quadratmetern silberglänzendem Polyamidgewebe. Die "Réflexion du fond" des französischen Künstlers Xavier Juillot schmiegte sich durch eine einzigartige Vakuumisierungstechnik eng an die Konturen der eigentlichen Steinhülle des Gebäudes.
Weitere Anerkennung hat circ mit einer Nominierung für den Austrian Event Award 2007 erhalten. Das Projekt "E.ON TEG Meeting" ist in die Auswahl für die Kategorie "Bester Mitarbeiter Event" gekommen. Die in diesem Jahr zum elften Mal stattfindende Preisverleihung ist mit neuen Kategorien, einer erweiterten Jury und der Vergabe von nur noch einem Preisträger in Gold pro Kategorie neu strukturiert. Die Verleihung der Preise erfolgt am 3. Dezember in Vösendorf bei Wien.