Story Box-ID: 23715

circ gmbh & co. kg Unter den Eichen 5 65195 Wiesbaden, Deutschland http://www.circ.de
Ansprechpartner:in Newslounge +49 5173 922024
Logo der Firma circ gmbh & co. kg
circ gmbh & co. kg

Wettbewerb "Gute Gestaltung 08"

Deutscher Designer Club nominiert circ corporate lexikon

(lifePR) (Wiesbaden, )
Das Erscheinungsbild des "circ corporate lexikon" würdigt der Deutsche Designer Club (DDC) mit einer Nominierung im diesjährigen Wettbewerb von "Gute Gestaltung". Der Agentur circ corporate experience ist bereits jetzt eine Auszeichnung für das Buch sicher, das von der interdisziplinären Gestaltergruppe 3deluxe aus Wiesbaden entworfen wurde.

Das Bewertungsspektrum des Designer-Preises umfasst alle Gestaltungsbereiche von Architektur über Corporate Design, Fotografie, Illustration bis hin zu Multimedia. Vor acht Jahren ins Leben gerufen, erfreut sich die Auszeichnung wachsender Beteiligung und Bedeutung. Der aktuell laufende Wettbewerb fließt erstmals in das Kreativ-Ranking 2008 der Zeitschrift Page ein. Die Preisverleihung findet am 1. Dezember 2007 in Frankfurt statt.

Der mehrfach ausgezeichnete Dienstleister circ corporate experience ist seit über zehn Jahren erfolgreich mit der Kreation und Inszenierung von zielgerichteten Maßnahmen der Live-Kommunikation für Unternehmen. Zu den Auftraggebern von circ gehören Global Player wie adidas, E.ON Energie, die BASF Aktiengesellschaft und Caterpillar.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten