Mit ihrem Angebot reagiert die Fluggesellschaft auf die verstärkte Nachfrage nach Flügen in das Wüstenland: 2007 ist das statistisch erfasste erste Jahr, in welchem die Hotels im Wüstenstaat ausgebucht waren. Und dies sogar im Sommer bei Temperaturen um die 50°C und eine, für europäische Verhältnisse, extrem hohe Luftfeuchtigkeit. Der Besucheranstieg ist auf Dubais breit gefächertes Erlebnis- und Unterhaltungsangebot zurückzuführen. Denn in diesem Land gibt es förmlich nichts, was es nicht gibt: Luxushotels, wunderschöne Traumstrände und Resorts, exklusive Shoppingmalls von gigantischer Größe, erstklassige Sterne-Restaurants, überdimensionale Kinos, traditionell angehauchte Wüstentouren, Meeresausflüge und sogar Skifahren im sog. „Ski Dubai ist möglich“. Jeder Geschmack kommt also auf seine Kosten.
Weitere Informationen sind unter www.halloabudhabi.de zu finden.