Story Box-ID: 12998

City-Top´s Verlag GmbH Mandrystrasse 4 74074 Heilbronn, Deutschland http://www.city-tops.de
Ansprechpartner:in Frau Mona Isabell Korom +49 7131 6490440
CT
City-Top´s Verlag GmbH

Red Bull Air Race in Budapest

City-Top’s für Red Bull

(lifePR) (Heilbronn, )
Über der schönen Kulisse von Budapest wurde das Red Bull Air Race vor 500.000 begeisterten Besuchern ausgetragen. Den ersten Platz des Races sicherte sich der Amerikaner Mika Mangold vom Team Cobra. Mangold, der Weltmeister von 2005, erzielte mit seiner Rekordzeit von 1:12.85 Minuten die schnellste Runde des Tages. Sein Landsmann und Kontrahent Kirby Chambliss landete abgeschlagen in Budapest auf Platz zwei.
Mangold war von seinem Battle begeistert: „Wir haben nun zwei Rennen in Folge gewonnen, aber es fehlen bis zum Ende noch drei. Doch der Trend gefällt mir.“, so der Rennpilot nach seiner finalen Landung beim 7. WM-Race 2007.
Besonders enttäuscht zeigte sich der Ungar Peter Besenyei, auch sein Heimvorteil nützte ihm in Budapest wenig. „Was soll ich sagen. Ich hab alles gegeben. Es war sicher das härteste Rennen der Saison“, so Besenyei ernüchtert. Der Red Bull Air Race Pilot verfehlte den 3. Platz um knappe 0,28 Sekunden. Vor den drei ausstehenden Rennen in Porto, San Diego und Perth ist Besenyei (3.) nun mit neun Punkten im Rückstand.
In der WM-Gesamtwertung führt Mangold mit nur einem Punkt Vorsprung auf Bonhomme.

Das Rennen in Budapest wurde u.a. auch von Showmaster Stefan Raab besucht. Der bekannte deutsche TV-Komiker zeigte sich von den Leistungen der Flugpiloten beeindruckt. „Ich bin überrascht, dass die Piloten im Rennen unter diesen Belastungen so ruhig bleiben“, so Raab.

Der Insider-Tipp von City-Top’s: RTL überträgt das Rennen von Budapest am 26. August um 12:00 Uhr. Das nächste Rennen findet am 1. September in Portugal statt.

City-Top´s Verlag GmbH

Die City-Top's Verlags GmbH ist die Top-Adresse für Branchen und regionale Städte-Infos. Alle wichtigen Informationen zu folgenden Rubriken sind unter www.city-tops.de zu finden:

- Veranstaltungshinweise Ihrer Region
- Karten und Buchungsservice
- Sportinformationen
- Aktuelle Nachrichten über In- und Ausland im Minutentakt
- Spannende Infos aus Sport, Kultur, Gesellschaft
- Reiseinformationen
- Fernsehprogramme
- Gewinnspiele
- Jeden Sonntag aktuelle Börsen-News
- Online Spiele
- Aktuelle Downloads
- Branchenbuch
- Kleinanzeigen kostenlos
- Hotelreservierungsservice
- Online einkaufen im exclusiven Torquato-Shop
- Aktuelle Pagelösungen für Ihr Unternehmen:
Firmenwerbung - einfach anders, einfach gut!

Alle Infos auf einen Klick unter www.city-tops.de

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Artikeln und
bedanken uns über Ihren Veröffentlichungshinweis.
Für weitere Informationen in Sachen Text und Bild stehen
wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten