Gewonnen hat Bernd Wurth, Pfullingen, vor der Vorjahressiegerin Monica Wohlenberg. In der sogenannten Elektronikklasse waren Dr. Michael Eiselt, Marktredwitz, der erfolgreichste Fahrer und seine Frau Miriam die erfolgreichste Beifahrerin.
Nachdem sich über 20 Teilnehmerfahrzeuge in der Boxengasse aufgereiht hatten, fand die Siegerehrung auf dem Formel 1-Balkon statt. Die strahlenden Sieger nahmen ihre Preise aus den Händen der Rennfahrerlegende Jochen Mass entgegen, der den Gewinnern große Anerkennung über Ihre Leistung während der gesamten Rennsaison aussprach. Danach knallten die Korken der Champagner-Flaschen und es wurde in der Opel-VIP-Lounge zusammen mit Vertretern der Sponsoren Wuerttembergische Versicherung, oldtimerinfo.de, leasconcept, Hanhart und watch.de ausgiebig gefeiert.
Insgesamt kämpften über 400 Fahrer und Beifahrer bei neun Veranstaltungen um die Positionen. Es handelte sich dabei um einen ausgewogenen Mix aus Winterrallye (AvD-Histo-Monte), Rundstreckenprüfungen (Jim Clark-Revival, Nürburgring Classis), Bergprüfungen (Rossfeld Historic) und Straßen-Rallyes (Württembergische Classic, Langenburg Historic, etc.). Für 2008 planen die Classic Masters-Macher Thomas Schäfer und Tobias Aichele die Aufnahme von bis zu 15 Veranstaltungen, um die Auswahl für die Teilnehmer weiter zu erhöhen.
Weitere Informationen finden Sie unter www.classicmasters.de.