Stricken liegt laut neuesten Umfragen voll im Trend, die Gesellschaft tendiert wieder zu traditionellen Werten, Weihnachten steht vor der Tür und wo man hinblickt, sieht man Werbung. Werte und Werbung – passt das eigentlich zusammen? Diese Frage stellten sich die Mitarbeiter der co2 Werbe- und Designagentur anlässlich ihrer vorweihnachtlichen Weihnachtsfeier "Selbstgestrickt" und setzten Werbung einmal in einen anderen Rahmen.
Die frisch erweiterten Agenturräumlichkeiten wurden kurzer Hand zum Ausstellungsraum ernannt und boten den feierlichen Über-Rahmen für Packungsdesign in Stickrahmen, Werbefotos in Bilderrahmen und Werbung außerhalb des Rahmens – nämlich in Form von Installationen, die in audiovisuellen Techniken zum Ausprobieren, Spielen und Begreifen anregten. co2-Geschäftsführer Norbert Kraus: "Unser neuer Raum soll für die Agentur und ihre Mitarbeiter weiteren Platz zur Entfaltung schaffen. Vor allem im multimedialen Bereich werden wir unsere Kompetenz verstärkt ausbauen – und so wollten wir diesen Raum auch einweihen."
Details zu den einzelnen Installationen finden Sie in der Beilage!
Der traditionelle, selbst gemachte Punsch, der auf der winterlichen Terrasse gereicht wurde, stand im Kontrast zum asiatisch vegetarischen Buffet.
Die in ihrer Neugier angeregten Gäste (darunter co2 Kunden wie Rebecca Widerin, Eskimo Marketing, Michaela Stückler, Maresi Marketing, Pia Prim, Apple Marketing, Andrea Müll, Iglo Marketing, Thomas Mischek, GF Kabel TV) besichtigten, probierten aus und unterhielten sich prächtig.