Der Erfolg mit einer speziellen Internetpräsenz auf www.bic-feuerzeuge.de ist auch BiC nicht verborgen geblieben. Nun mehr 3 Jahre lang ist COE promotion mit diesem Angebot einer der führenden Direktverkäufer in Europa. "Der direkte Draht zum Kunden und detaillierte Unterstützung bei der Komplexität der Werbeanbringung zu bieten, macht mich einzigartig." Berichtet Siegfried Schlingschröder über die Erfolge der letzten Jahre. "Ich bin kein großer Werbeartikel Händler oder verfüge über riesige Onlineshops. Ich liebe den persönlichen Draht zu meinen Kunden und kann viel schneller reagieren als die Großen. Meine Angebote verlassen in wenigen Minuten meinen Postausgang und werden ganz individuell an die Kundenwünsche angepasst."
Die klare Botschaft aus dem Hause BiC zeigt das Vertrauen, was in der langen Partnerschaft gelebt wird. Da BiC über keinen eigenständigen Vertrieb in Deutschland verfügt, ist man auf erfolgreiche und nachhaltige Partner angewiesen. BiC Graphic Europe mit Sitz in Spanien ist Produzent und Lieferant für die hochwertigen Feuerzeuge an Geschäftskunden. Die Produktion findet dabei in eigenen Druckereien nach höchstem Qualitätsstandards und europäischen Normen statt. Das sich ein Werbeartikel Händler wie COE promotion so klar positioniert ist in Deutschland eher selten.
"Ich habe früher auch andere Marken und Billig-Artikel ausprobiert. Die Folge waren hohe Reklamationen, schlechte Druckergebnisse und negative Kundenstimmen. Mein Slogen - wirksam werben - heißt für mich aber auch gute Qualität zu übergeben die Ihre Wirkung nicht einbüßt." Siegfried Schlingschröder setzt seit vielen Jahren auf ausgewählte TOP Artikel und arbeitet mit gezielten Lieferanten zusammen.
COE promotion beliefert Händler, Wiederverkäufer oder Firmenkunden und verspricht günstige Preise. "Dass ich meine günstigen Einkaufskonditionen weitergebe, danken mir die Kunden. Ich muss keine überhöhten Gewinne machen. In den meisten Fällen profitiere ich langfristig von einer guten Kundenbindung, da mein Stammkundenanteil wächst und zudem auch der Qualitätsanspruch zunimmt."