Story Box-ID: 13237

Ansprechpartner:in Frau Ute C. Hopfengärtner +49 89 1791900

Columbia Hotel Bad Griesbach mit ermaessigter Greenfee

Golf - Herbst der Superlative: Columbia Hotel Bad Griesbach jetzt mit ermässigter Greenfee und Online - Buchung für alle 18 -Loch-Plätze am Ort

(lifePR) (Bad Griesbach/München, )
Golferlebnis auf Weltklasse-Niveau: Das COLUMBIA Hotel Bad Griesbach bietet seinen Gästen ab sofort reduzierte Greenfee-Tarife auf allen 18-Loch-Plätzen der berühmten Golf-Destination. Drei der sechs Top-Anlagen sind von Bernhard Langer entworfen, alle wurden von Kurt Rossknecht – Deutschlands renommiertestem Golfplatzarchitekten – gebaut. Startzeiten können jetzt online über das Vier-Sterne-Superior-Domizil gebucht werden, das den Golf-Herbst mit einem attraktiven Arrangement einläutet.

Golf 2 x 2 heißt das Package mit zwei Übernachtungen inklusive Dinnerarrangement und zwei Mal Greenfee. Im Preis ab 239 Euro pro Person ist auch das COLUMBIA Wohlfühlpackerl enthalten mit Annehmlichkeiten wie dem Langschläferfrühstück bis 18 Uhr, Nutzung von Therme, Pool und Fitness-Raum bis 22.30 Uhr, anspruchsvollem, kostenlosem Sportprogramm, Leihbademantel, Begrüßungscocktail und Shuttle-Service zu den Golfplätzen. Die kostenlosen Greenfees gelten für den Meisterschaftsplatz Sagmühle sowie für eine weitere 18-Loch-Anlage freier Wahl.

Eine bestechende Auswahl: Die beiden neuesten Highlights der Golf-Destination Bad Griesbach sind der Beckenbauer Golf Course in Penning sowie der benachbarte Jaguar Golf Course – beide von Bernhard Langer designed. Trotz anspruchsvoller Fairways und Greens sind die völlig ebenen Anlagen für alle Leistungsstärken spielbar. Die vier weiteren Spitzenplätze des Hartl Resorts – Brunnwies, Uttlau, AIDA Golf Course Lederbach sowie Sagmühle – haben eine völlig unterschiedliche Gelände-Charakteristik. Die neuen Greenfee-Ermäßigungen liegen zwischen fünf und 25 Prozent.

Vergünstigte Preise genießen die Gäste des COLUMBIA Hotel Bad Griesbach zudem auf folgenden 18-Loch-Anlagen der Region: Rottaler Golf & Country Club Hebertsfelden, Donau Golf Club Passau in Thyrnau, Celtic Golf Course Schärding sowie Thermen Golfclub Bad Füssing-Kirchham.

„Ankommen, zu Hause sein, genießen“ heißt die Philosophie des COLUMBIA Hotel Bad Griesbach im sanften Hügelland der Bayerischen Toskana. Freundlichkeit und Herzlichkeit prägen die Atmosphäre des Vier-Sterne-Superior-Domizils, das als Wellness-, Golf- und Seminarhotel einen hervorragenden Ruf genießt. Die 105 Zimmer und Suiten entführen in Designwelten wie Castello, Landhaus, Colonial oder Toscana und bieten umfangreichen Komfort. Groß ist auch die kulinarische Vielfalt mit mexikanischen Spezialitäten im El Sotano, dem Gourmetrestaurant Il Giardino, der Möglichkeit des Dinnerarrangements im Galleria sowie dem Seven C’s Club mit 77 Whiskeysorten und einem einzigartigem Livemusik-Konzept.

Informationen und Buchungen unter Tel. +49 (0)8532 309 - 0 und www.columbia-hotels.de.