Story Box-ID: 51670

COMMERZBANK ARENA - Stadion Frankfurt Management GmbH Mörfelder Landstraße 362 60528 Frankfurt, Deutschland https://www.commerzbank-arena.de
Ansprechpartner:in Christopher Fiori +49 69 238080123

Mit HIT RADIO FFH in der Commerzbank-Arena

Finale! Größtes Public Viewing Hessens

(lifePR) (Frankfurt, )
Finale! Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat's geschafft! Nach dem Halbfinal- Sieg spielt Deutschland am Sonntag (29. Juni, 20.45 Uhr) in Wien - und das größte Public Viewing Hessens steht damit auch fest: der hessische Privatsender HIT RADIO FFH und die Commerzbank-Arena veranstalten im Frankfurter Stadion Frankfurt Management GmbH am Sonntag eine große Party. Der Vorverkauf startet am heutigen Donnerstag.

Patrik Meyer, Geschäftsführer der Stadion Frankfurt Management GmbH (Betreibergesellschaft der Commerzbank-Arena): "Wir sind auf ein großartiges Fest in unserer Arena vorbereitet. Das Spiel wird auf dem Videowürfel in der Mitte der Arena übertragen. Es wird nicht nur ein einfaches Public Viewing, sondern ein Event für die ganze Familie. Mit garantiert echter Stadionatmosphäre." 51.500 Fans passen in die Commerzbank-Arena - mehr als ins EM-Endspiel-Stadion in Wien. FFHGeschäftsführer und Programmdirektor Hans-Dieter Hillmoth: "Wir haben die Daumen gedrückt, großartig, dass die deutsche Mannschaft gewonnen hat. Am Sonntag wollen wir in der Commerzbank-Arena mit den Fans und unseren Hörern mitfiebern und jubeln. Bei dem unvergesslichen Gemeinschaftserlebnis." Unter anderem wird FFH-Moderator Johannes Scherer ("Guten Morgen, Hessen!") am Sonntag live aus der Commerzbank-Arena zu FFH-Sportreporter Chris Berdrow ins Wiener Ernst-Happel-Stadion schalten. Berdrow begleitet das deutsche Team während der EM und hat dann die letzten Infos vor dem Finale. Johannes Scherer präsentiert auch die FFH-Comedy-Serie "DFB-Kantine" live, hat Hits von FFH und die größten Fußball- Hymnen für die Fans.

Seit heute früh gibt es die Eintrittskarten für Sonntag an den bekannten Vorverkaufsstellen (Infos auf www.FFH.de und am FFH-Hörertelefon 069 / 19 72 5). Die Tickets fürs Public Viewing kosten 8 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an den Stadion- Kassen, die am Sonntag (29. Juni) ab 10 Uhr geöffnet sein werden. Die Tickets sind inklusive RMV-Fahrkarte, mit die Fans ins Stadion und wieder nachhause kommen. Am Finaltag werden ab 15 Uhr die Parkplätze geöffnet sein. Die Commerzbank- Arena macht um 18 Uhr auf, es gilt freie Platzwahl.

Für zehn Fans wird es am Sonntag nicht nur ein spannendes, sondern auch bequemes Finale: HIT RADIO FFH und "Sheraton Frankfurt Hotel & Towers" verlosen Übernachtungen im First Class Hotel am Flughafen von Sonntag auf Montag. Und in seinem Programm überträgt FFH das Finale live und in voller Länge mit FFHReporter Chris Berdrow für alle, die nicht im Stadion dabei sein können. Alle Infos rund ums Finale im FFH-Programm und auf www.FFH.de.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten