Deshalb setzt die COMVEL Group - Betreiberin des Online-Portals weg.de - konsequent auf eine Multi-Channel-Strategie und hat ein Lizenzkonzept für Reisebüropartner entwickelt. Ihre ausgewiesene Beratungskompetenz und stationäre Präsenz stellen eine optimale Verbindung mit der starken Internetmarke weg.de dar, die wir nachhaltig in der Reisebürowelt etablieren wollen.
Die Markenlizenz beinhaltet neben weiteren Leistungen:
- Eigene Partner-Website im Look & Feel von weg.de: Ihre Kunden können online recherchieren und stationär oder online buchen
- Attraktive Provisionszahlungen für Onlinebuchungen und bei unseren exklusiven Partnern
- Nennung im Verzeichnis auf der weg.de Startseite als Lizenzpartner
- Erweiterung Ihres Portfolios durch unsere Kooperationen mit allen großen Veranstaltern
Im Rahmen unserer Markenlizenz für Reisebüros profitieren Sie daneben in hohem Maße von der Marketing-Power von weg.de. Nachdem wir unsere Onlinemarke erfolgreich etabliert haben, ist unser Ziel jetzt die nachhaltige Sicherung des Marktanteils, der sich mit jeder neuen Kampagne erhöht. Auch für dieses Jahr bewegt sich unser Marketing-Etat im zweistelligen Millionenbereich und dient der Realisierung bundesweiter Werbekampagnen in TV & Hörfunk, auf Plakaten, Online, am POS sowie auf Messen.
Nutzen Sie diese stetig wachsende Bekanntheit und die besondere Glaubwürdigkeit von weg.de als Testsieger der STIFTUNG WARENTEST. Und: Erschließen Sie sich auf einfache Weise gemeinsam mit einem professionellen Partner einen neuen Vertriebsweg oder optimieren Sie Ihren bisherigen Auftritt im Internet.
Gemeinsam können wir noch mehr bewegen!