Story Box-ID: 22112

CONCORD GmbH Industriestraße 25 95346 Stadtsteinach, Deutschland https://de.concord.es/
Ansprechpartner:in Frau Nicole Hahn +49 9225 955036
Logo der Firma CONCORD GmbH
CONCORD GmbH

CONCORD TWIST – der clevere Reiselöffel

(lifePR) (Stadtsteinach, )
Wer mit Kind unterwegs ist, kennt das Problem: ein frischer Löffel zum Füttern muss her! Ist Brei oder Gläschen dann verspeist, muss das klebrige Essbesteck wieder verstaut werden – möglichst ohne Spuren an Händen, Kleidung und Taschen zu hinterlassen. CONCORD hat jetzt die perfekte Lösung für dieses Problem entwickelt: der Reiselöffel TWIST ist klein, handlich und lässt sich im Nu aus- und zusammenklappen. So ist der Löffel unterwegs vor Schmutz geschützt und kann nach Gebrauch hygienisch im Griff verstaut werden. Zuhause dann ab damit in die Spülmaschine – und schon ist der TWIST für den nächsten Ausflug bereit. Einfach mitnehmen, der Löffel bleibt sauber zusammengeklappt in der Tasche für den nächsten Gebrauch.

Besonderes Extra: Ergonomie und Material sind ideal an die Bedürfnisse von Babys und Kleinkindern angepasst. Das ergonomische Design in Wellenform erleichtert das Füttern und das weiche, runde Löffelende sorgt für ein angenehmes Gefühl im Mund.

Aber auch an die Eltern wurde gedacht: Durch den abgerundeten Griff liegt der TWIST besonders gut in der Hand Details:
- 2 Längen einstellbar
- Spülmaschinengeeignet
- In 5 aktuellen Farben erhältlich Klein, handlich, hygienisch und super praktisch – der Reiselöffel TWIST ist ein unverzichtbares Accessoire für das mobile Leben mit Kind.

Weitere Texte und Fotos finden Sie auf www.concord.de

CONCORD GmbH

Das Stadtsteinacher Unternehmen CONCORD hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Kinderautositzen. Regelmäßige Bestnoten in Tests beweisen die exzellente Sicherheit und Qualität unserer Produkte. Seit 2006 bietet CONCORD mit den drei Sortimenten DRIVING, MOVING und LIVING ein deutlich breiteres Produktspektrum an. Unsere Entwicklungskompetenz, unsere Begeisterung und Innovationsfreude bringen wir auch in die neuen Produktbereiche ein – so schaffen wir immer wieder neue, überraschende Lösungen für die Ansprüche der mobilen Familien von heute. Im Vordergrund stehen dabei nicht mehr nur Einzelprodukte, sondern ganze Produktsysteme. Mit ihrer Flexibilität, Vielseitigkeit und Funktionalität werden sie den unterschiedlichsten Anforderungen des Eltern-Alltags perfekt gerecht und machen das Leben einfacher und schöner. Dafür steht unser Markenversprechen: JUST ADD LIFE

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten