Der neue Garnier Nahrologie Koffein Augen Roll on ist für solche Fälle die Rettung. Mit seinem Sofort-Kühlungseffekt spürt man, wie die Augen abschwellen und die dunklen Ränder verschwinden.
Wie gut der Augen Roll on wirklich ist, dürfen jetzt 100 Konsumgöttinnen testen. Wer mit-testen will, muss nur sich unter www.konsumgoettinnen.de registrieren und für diese Aktion anmelden. Wer bei der Aktion mitmacht, bekommt von den Konsumgöttinnen nicht nur den neuen Augen Roll on kostenlos zum Testen, sondern hat darüber hinaus die Chance, eine gesamtes Garnier Nahrologie Beauty Package zu gewinnen. Das wird nämlich unter allen Konsumgöttinnen verlost, die ihren Testbogen ausfüllen und ihre Meinung im Diskussionsforum veröffentlichen.
Auf der neuen "Empfehlerinnen-Plattform" Konsumgöttinnen haben sich bisher mehr als 1000 engagierte Verbraucherinnen registriert. Sie bekommen wöchentlich neue redaktionelle Tipps und Stories geboten und testen regelmäßig völlig kostenlos attraktive Marken und Produkte. Von Wellness-Hotels über unterschiedliche Sektmarken oder das Neueste aus der Beauty-Industrie, wie der Garnier Nahrologie Augen Roll on. Sie alle haben Spaß daran, bei Konsumgöttinnen früher als andere Frauen Produkte, Marken oder Dienstleistungen kennenzulernen und sie auszuprobieren. Denn Ihre Meinung zählt: Konsumgöttinnen empfehlen das, was ihnen gefällt mindestens fünf Freundinnen weiter und eine Empfehlung von Frau zu Frau ist glaubwürdiger als jede Werbung. Wer Spaß hat, Meinung zu machen, neue Trends auszuprobieren und darüber hinaus für diesen Einsatz noch tolle Preise gewinnen will, sollte sich gleich bei www.konsumgoettinnen.de anmelden. Anmeldeschluss für die Augen Roll on Testaktion ist der 2. Februar 2009.
Über Konsumgöttinnen
Konsumgöttinnen ist ein Projekt von Connected, der ersten Kommunikations-Agentur für die Zielgruppe "Frauen". Connected ist darauf spezialisiert, Produkte, Marken und Unternehmen innovativ und dialogorientiert mit der Zielgruppe Frau zu verbinden. Hinter Connected stehen zwei professionelle Kommunikations-/PR-Frauen: Nicola Hofmann und Erika Backhaus. Durch ihre langjährige Erfahrung in internationalen PR-Agenturen verfügen sie über ein ausgezeichnetes Netzwerk sowie umfassendes Know-how in den Bereichen Marketing Communications, Corporate Communications und Trainings. Bei Connected verbinden sie klassische PR-Tools mit neuen Methoden und Medien, wie etwa bei der Empfehlerinnen-Plattform Konsumgöttinnen. Weitere Informationen finden Sie unter www.connected-pr.de.