Story Box-ID: 113574

Consultant Digital Media & Entertainment Pappelallee 20 10437 Berlin, Deutschland http://www.alexandravollert.de
Ansprechpartner:in Herr Kaveh Borhanian
CD
Consultant Digital Media & Entertainment

'Air' - die neue Single von Fetsum

Am 10.07. wird die dritte Single aus der Anthologie 'Colors Of Hope' veröffentlicht

(lifePR) (Berlin, )
Es ist wieder so weit:

'AIR', so heißt die neue von High Fire Music präsentierte Single aus der Anthologie 'Colors Of Hope'. Ab dem 10. Juli wird sie in allen wichtigen Online-Shops erhältlich sein.

Und worum geht es im dritten Song aus der zwölfteiligen 'Colors Of Hope'-Anthologie? LEICHTIGKEIT - Luft atmen und Luft sein. Jenen Dingen seine Energie zu widmen, die uns dabei helfen Grenzen zu überschreiten und neue Wege zu gehen. Mit 'AIR' gelingt es FETSUM wieder einmal, das auszudrücken, was wir sonst nur fühlen.

Das Projekt 'Colors Of Hope' besteht aus zwölf Songs, die ein Jahr lang monatlich eines nach dem anderen releast werden. Hauptmotiv des Projekts ist, wie der Name schon verrät, die HOFFNUNG - in all ihren Spielarten und all ihrer Farbenpracht. FETSUMs hoch gestecktes Ziel ist es dabei, den Menschen Mut zu machen und sie dazu zu bewegen, das Leben mit seinen Höhen und Tiefen anzunehmen ohne je die Hoffnung und den Glauben an den nächsten Tag zu verlieren.

Da FETSUM bereits im Mai mit dem ersten Song 'Meet You In Paradise' sowie seinem Support für Cassandra Steen und K'NAAN Schlagzeilen machte, wird sicherlich auch 'Emotional Android' für Furore sorgen. Nicht nur weil es ein wunderschöner und intelligenter Song ist, sondern auch weil die Lyrics nicht besser in unsere Zeit passen könnten. Zwar schrieb der Singer-Songwriter FETSUM den Song lange vor Beginn der Finanzkrise, doch zeigt er darin mit scharfem Blick und scharfer Zunge, wohin uns eine rücksichtslose Welt voll Gier und Streben nach Mehr immer wieder führen wird: in den Ruin!

Aber nicht umsonst hat FETSUM seine Anthologie 'Colors Of Hope' genannt. Song für Song wird er uns in den kommenden zehn Monaten mit seiner wunderbaren Stimme sein kraftvolles Lebensmotto näher bringen: "Wo Licht ist, ist auch Hoffnung"!

'AIR' ab 10. Juli 2009 erhältlich bei iTunes.de, musicload.de, Amazon.de sowie allen anderen großen Anbietern!

Video der ersten Single 'Meet You In Paradise':

Homepage:
Wichtiger Hinweis: