„Kunden wollen die Kontrolle über ihre Reise behalten“, betont Martin Hand, Vice President Reservations and Sales Resources. „Dies ist ein weiterer Schritt in die Richtung, Kunden mit Hilfe der modernsten Technologie die Möglichkeit zu geben, bei Bedarf Umbuchungen mühelos selbst vorzunehmen.“
Continental Airlines (www.continental.com) ist die fünftgrößte Fluggesellschaft der Welt und bedient mit mehr als 3.100 täglichen Flügen 144 US- und 138 internationale Destinationen. Über 400 zusätzliche Destinationen werden mit Hilfe der Partner-Airlines der SkyTeam-Allianz angeflogen. Über den Atlantik bestehen mehr als 300 wöchentliche Verbindungen aus 29 Städten in 16 Ländern zu den US-Drehkreuzen New York, Houston und Cleveland. Von dort sind Anschlussmöglichkeiten zu mehr als 230 Städten in Nordamerika, Lateinamerika und in der Karibik vorhanden. Bei den OAG Airline of the Year Awards 2007 wurde Continental Airlines´ BusinessFirst Class von Vielfliegern aus aller Welt zum fünften Mal in Folge als beste Executive/Business Class ausgezeichnet. Außerdem erhielt Continental Airlines im vierten Jahr in Folge den Preis als beste in Nordamerika beheimatete Fluggesellschaft. Das amerikanische Fortune Magazin bewertete Continental Airlines als beste Fluggesellschaft in seiner Liste der meistgeschätzten globalen Unternehmen 2007, wie bereits in den drei Jahren zuvor. Zu den Allianzpartnern von Continental Airlines in Europa, im Nahen Osten und in Indien zählen – zusätzlich zu den Airlines der SkyTeam-Allianz – Air Europa, Emirates und Virgin Atlantic Airways.