Bereits seit 2005 begleitet der Reifenhersteller mit Sitz in Hannover die wichtigsten Fußball-Sponsoring-Aktivitäten auf der ContiSoccerWorld, um Interessierten einen globalen Überblick darüber zu geben, wo, auf welche Weise und mit welchem Erfolg in Fußball als strategische Kommunikations-Plattform investiert wird. Ab August 2014 werden dann wieder der DFB-Pokal und die 1. Bundesliga in den Mittelpunkt der Berichterstattung rücken, wo Continental als Offizieller Partner bzw. Top Sponsor von Hannover 96 engagiert ist. Aber auch die Major League Soccer, die Qualifikation für die UEFA EURO 2016™ in Frankreich sowie der Asien Cup 2015 in Australien werden hier Berücksichtigung finden. Continental hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Fußball-Sponsoren im internationalen Profi-Fußball entwickelt und damit den Bekanntheitsgrad der Premium-Reifenmarke in den wichtigsten Absatzmärkten kontinuierlich erhöht.
Continental berichtet auf ContiSoccerWorld.de über die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ in Brasilien
Interessante Portraits von Teams, Stars und Gastgeberland sowie Spielanalysen und Interviews mit bekannten Fußball-Experten auf der Website
Bereits seit 2005 begleitet der Reifenhersteller mit Sitz in Hannover die wichtigsten Fußball-Sponsoring-Aktivitäten auf der ContiSoccerWorld, um Interessierten einen globalen Überblick darüber zu geben, wo, auf welche Weise und mit welchem Erfolg in Fußball als strategische Kommunikations-Plattform investiert wird. Ab August 2014 werden dann wieder der DFB-Pokal und die 1. Bundesliga in den Mittelpunkt der Berichterstattung rücken, wo Continental als Offizieller Partner bzw. Top Sponsor von Hannover 96 engagiert ist. Aber auch die Major League Soccer, die Qualifikation für die UEFA EURO 2016™ in Frankreich sowie der Asien Cup 2015 in Australien werden hier Berücksichtigung finden. Continental hat sich in den vergangenen Jahren zu einem der führenden Fußball-Sponsoren im internationalen Profi-Fußball entwickelt und damit den Bekanntheitsgrad der Premium-Reifenmarke in den wichtigsten Absatzmärkten kontinuierlich erhöht.