Ansprechpartner:in Herr Klaus Engelhart +49 511 9382285

Continental gewinnt zum elften Mal in Folge den Flottenaward

- Knapp 6.000 Leser der Fachzeitschrift "Autoflotte" wählen Continental zum Sieger in der Reifen-Kategorie
- Katja Hinze, Leitung Flottengeschäft Continental: "Wir freuen uns über das langjährige Vertrauen in unsere Marke"

Knapp 6.000 Leser der "Autoflotte" haben sich an der Wahl zu den begehrten Awards der Zeitschrift beteiligt und dabei - zum elften Mal in Folge - Continental zum besten Reifenhersteller gekürt. Die Preisverleihung fand am letzten Freitag in der Dauphin-Speed-Event-Halle in Hersbruck statt. Katja Hinze, verantwortlich für das Flottengeschäft bei Continental, die den Preis entgegennahm, betonte bei der Preisverleihung, dass die starke Kundenorientierung sowie die "großartige Teamleistung" den Erfolg und das hohe Ansehen unter den Flottenfachleuten ermöglicht habe. Natürlich, so Hinze, freue man sich über das langjährige Vertrauen in die Marke Continental.

Der Flottenaward wird jährlich in 13 Fahrzeug- und neun Produktkategorien vergeben. Dazu wählen die Leser entweder per E-Mail oder per Fax ihre Favoriten aus, die begehrten Preise werden dann auf einer Gala vergeben. Wegen der direkten Wahl durch die Fuhrparkleiter gilt die Auszeichnung als besonders begehrt.