Getunte Autos aus amerikanischer Produktion und ihre coolen Fahrer stehen im Mittelpunkt der Filmhandlung. In immer neuen rasanten Szenen, die in Los Angeles und der mexikanischen Wüste spielen, geht es mit heulenden Reifen über Asphalt, Stock und Stein. "Damit ist dieser Film genau auf die Interessen eines jungen, autobegeisterten Publikums hin zugeschnitten worden", freut sich Matthias Harlfinger, zuständig für den Vertrieb der Reifen von General Tire in Hannover. "Der Film wurde daher von General Tire und Continental unterstützt, um unsere Produkte und deren Leistungsvermögen auf unterhaltsame Art demonstrieren zu können."
Harlfinger rechnet nicht nur in Deutschland und Europa, sondern auch in Asien, Australien und in der arabischen Welt mit hohen Zuschauerzahlen. Tuningbegeisterte, jüngere Zuschauer, die Fahraction lieben, gäbe es eben überall auf der Welt - und die zum Tuning geeigneten Produkte der beiden Marken sind ebenfalls weltweit erhältlich.
Weitere Informationen zum Film findet man unter:
http://movies.universal-pictures-international-germany.de/....
General Tire - Reifen seit 1915
Seit der Gründung im Jahre 1915 blickt General Tire in Akron (US-Bundesstaat Ohio) auf eine lange Geschichte zurück. Schon seit den Anfängen werden Reifen für alle Arten von Motorfahrzeugen gefertigt.
1987 wurde das Unternehmen von Continental übernommen. General Tire vertreibt heute weltweit Reifen für Pkw, Lkw und industrielle Einsätze sowie Spezialreifen für 4x4-Fahrzeuge.
Der Continental-Konzern gehört mit einem Umsatz von mehr als 24 Mrd Euro im Jahr 2008 weltweit zu den führenden Automobilzulieferern. Als Anbieter von Reifen, Bremssystemen, Systemen und Komponenten für Antrieb und Fahrwerk, Instrumentierung, Infotainment-Lösungen, Fahrzeugelektronik und technischen Elastomeren trägt das Unternehmen zu mehr Fahrsicherheit und zum Klimaschutz bei. Continental ist darüber hinaus ein kompetenter Partner in der vernetzten, automobilen Kommunikation. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 133.000 Mitarbeiter an nahezu 190 Standorten in 35 Ländern.
Continental ist Marktführer bei Pkw-Reifen in Europa. In der Erstausrüstung fahren sogar mehr als 30 Prozent aller europäischen Neuwagen auf Continental-Reifen aus den Werkshallen. Die Reifen-Divisionen sind ein Offizieller Sponsor der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010(TM) in Südafrika. Weitere Informationen finden Sie unter www.ContiSoccerWorld.de.