Ansprechpartner:in Herr Dipl.-Betriebswirt (FH) Oliver Stapf +49 6071 305260

Neue Verpackung - Biofinity®-Familie

Im Frühjahr dieses Jahres hat CooperVision eine neue Positionierung seiner Marke vorgestellt, welche die Werte des Unternehmens und das Engagement von CooperVision genauer widerspiegelt. Das Ziel von CooperVision ist es, eine erfrischende Perspektive einzubringen, die echte Vorteile für Kunden und Kontaktlinsenträger schafft.

Im Rahmen der Neupositionierung seiner Marke, erfrischt CooperVision sein visuelles Erscheinungsbild. „Wir werden jetzt Schritt für Schritt damit beginnen, einige unserer Verpackungen auf die neuen lebendigen Farben und Elemente umzustellen. Wir starten mit unseren Kunden in eine spannende Phase unserer Neupositionierung und sind davon überzeugt, dass unsere Kunden und der/die Kontaktlinsenträger/in zu den aktualisierten Verkaufsboxen eine innigere Beziehung und ein positives Verhältnis zur Marke CooperVision aufbauen werden.“

Ab Oktober 2011 werden die Biofinity® spheric und Biofinity® toric in den neuen Verpackungen und mit neuen Blister-Etiketten erhältlich sein. CooperVision rechnet mit einer Übergangsphase bei der Umstellung von der bestehenden auf die aktualisierte Verpackung von drei Monaten.