AVAIRA™ ist die neueste Ergänzung zur CooperVision Silikonhydrogel-Familie.
Mit der Einführung von AVAIRA™ bietet CooperVision eine hervorragende Kontaktlinse um dem Augenoptiker und Augenarzt beim Aufbau einer profitablen und loyalen Kundenbindung behilflich zu sein. Dank der einzigartigen AQUAFORM® Technologie von CooperVision hat die neue AVAIRA™ Kontaktlinse eine natürliche Benetzung, d.h. AVAIRA™ kommt ohne jegliche Oberflächenbehandlungen und/oder das Zusetzen von benetzungsunterstützenden Bestandteilen aus. AVAIRA™ bietet exzellenten Komfort über den ganzen Tag und hilft somit die Dropoutrate zu minimieren.
Volker Lindner (Geschäftsführer CooperVision GmbH): „In vielen Gesprächen mit unseren Kunden und Partnern stellte sich heraus, dass ein Upgrade von älteren Hydrogel-Materialien auf die modernen Silikonhydrogel-Kontaktlinsen oftmals an der großen Preisspanne scheitert. Mit der neuen AVAIRA™ bietet CooperVision nun eine moderne Silikonhydrogel-Kontaktlinse zum Preis einer Premium-Hydrogel-Linse an.“
Mit dem neuen Starterpaket COOPAC möchte CooperVision dem Einstieg in die Kontaktlinse eine ganz neue Wertigkeit und einen höheren Stellenwert geben. COOPAC soll beim Kontaktlinsenanpasser - und vor allem beim zukünftigen Kontaktlinsenträger - Emotionen wecken. Der Augenoptiker kann mit COOPAC seine Fach- und Serviceleistungen emotional und greifbar darstellen und transportieren.
Oliver Stapf (Marketing Manager): „Oft ist die Verpackung eines Produkts das Erste, was ein Kunde sieht und erlebt. Sie hat deshalb entscheidenden Einfluss auf das Kaufverhalten. Hersteller von Markenartikeln, insbesondere im Lebensmittel- und Konsumbereich wissen das. Einkaufen ist in der Regel ein emotionales Erlebnis. Es ist wichtig Impulse zu setzen, die zum Kaufen anregen.“
Kleine gelbe und CooperVision-grüne Quietscheenten gingen vom CooperVision Stand aus auf die Reise durch die großen Messehallen. Viele Enten fanden bei den Besuchern neue Freunde. Stichwort Freunde: Die Besitzer einer CooperVision Quietscheente können eine Reise ins Tropical Island in der Nähe von Berlin gewinnen. Weitere Informationen zum Facebook Quietschenten Fotowettbewerb kann man der CooperVision Facebook Seite entnehmen.