Diese Qualität greift CooperVision mit seiner großen Sommerkampagne auf und begleitet den stationären Handel von Mai bis Ende Juli 2019 mit attraktiven Angebotspaketen und Werbemitteln durch den Kontaktlinsensommer. Eingebunden in die Aktion sind sieben der meistverkauften Einmal- bzw. Monatskontaktlinsen des Herstellers, die drei Monate lang zu Spezialkonditionen erhältlich sein werden. Mit dabei sind die Singles™ MyDay®, clariti® 1 day und Proclear® 1 day sowie die Monatslinsen Avaria Vitality®, clariti® Elite, Proclear® und die von Öko-Test ausgezeichnete Biofinity®. Wer auf Private Labels setzt, kommt ebenfalls in den Genuss der Aktion.
Sonnige Aussichten auch über die Produktangebote hinaus: Im Rahmen der Aktion stellt CooperVision dem Fachhandelspartner sommerliche Give-aways für seine Kontaktlinsenkunden, Werbekostenzuschüsse für lokale Promotion-Aktivitäten und auf Wunsch sogar ein personalisiertes Werbeposter mit dem Foto des eigenen Teams zur Verfügung. Der Augenoptiker erhält neben fünf DIN A1-Postern eine motivgleiche Anzeigenvorlage im Format DIN A5 und ein Banner für Online-Werbeaktivitäten zur eigenen Verwendung.
„So macht der Sommer Spaß“ lautet auch der Titel der Kontaktlinsen-Kampagne, mit der CooperVision erneut seiner Überzeugung Ausdruck verleiht, dass die enge Partnerschaft und Kooperation zwischen Hersteller und Handel eines der wichtigsten Instrumente für ein erfolgreiches Kontaktlinsengeschäft ist. Dank Sommerkampagne lässt sich mit CooperVision schon heute ein stabiles Hoch für den Kontaktlinsenumsatz prognostizieren und ungetrübte, wolkenfreie Sicht.