Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 43583

CORA Verlag Valentinskamp 24 20354 Hamburg, Deutschland http://www.cora.de
Ansprechpartner:in Jörg Fingerhut +49 40 53308873
Logo der Firma CORA Verlag
CORA Verlag

Große Liebe, heißer Café und eiskalte Intrigen

(lifePR) (Hamburg, )
Am 30. Mai erscheint die erste deutsche Lesenovela, Café Luna, herausgegeben vom Hamburger CORA Verlag, Marktführer für Liebesromane im Pressevertrieb.

Café Luna erzählt die mitreißende Geschichte von Luisa und Konstantin, Sprösslinge von zwei verfeindeten Kaffeeröster-Dynastien, die im Herzen Hamburgs um die geheime Rezeptur des Café Luna und die große Liebe kämpfen. Bis zur 13. und letzten Ausgabe von Café Luna bleibt die Frage, ob Luisa trotz aller beruflicher und privater Intrigen endlich ihre Liebe finden wird.

"Diese erste Lesenovela ist für CORA und die Leserinnen etwas ganz Besonderes. Denn erstmalig ist eine Idee gemeinsam mit unseren Leserinnen entstanden. Wir haben treue Leserinnen besucht, sie befragt und die Anregungen gesammelt", sagt Claudia Wuttke, Redaktionsleiterin des CORA Verlags Ein vierköpfiges Autorenteam hat daraufhin an der Entwicklung der Serie gearbeitet, bis die einzigartige Erlebniswelt von Café Luna stimmte.

Belohnt werden die Leserinnen aber nicht nur mit 13 Folgen Café Luna, sondern auch mit dem passenden Genuss zur Lektüre. CORA konnte die Hamburger Speicherstadtkaffeerösterei gewinnen, die exklusiven Kaffee nur für die Leserinnen anbietet.

Ab dem 30. Mai 2008 erscheint Café Luna monatlich. Aber das Interesse ist schon vor der Veröffentlichung enorm. So beginnt die Hamburger Morgenpost schon ab dem 17. Mai mit dem Vorabdruck des ersten Bandes. An den Wochenenden bis zum 22. Juni erscheint der vollständige erste Band in einer Sonderbeilage, die zudem massiv mit Funk Spots beworben wird.

Begleitet wird die Neueinführung von Café Luna durch eine bundesweite Anzeigenkampagne in der Fernsehwoche, TV Top und Das Goldene Blatt. Für die Leserinnen der Jolie gibt eine kostenlose 16seitige Leseprobe in der Juni Ausgabe. Unterstützt werden die Werbemaßnahmen durch den E-Mail-Newsletter und auf www.cora.de. Café Luna erscheint zu einem Copypreis von 2,95 Euro nur in Deutschland.

CORA Verlag

Der CORA Verlag, ein Joint Venture der Axel Springer AG und der kanadischen Harlequin Enterprises Ltd., ist mit 94 Prozent Marktanteil Marktführer auf dem Gebiet der Romane im Pressevertrieb. Seit 1973 publiziert CORA Romanreihen wie JULIA, BIANCA, ROMANA, BACCARA sowie vielfältige weitere Romanreihen. Im CORA Verlag erscheinen jährlich 800 Titel mit einer Gesamtauflage von rund 15 Millionen Romanen.

Mehr Informationen im Internet: www.cora.de

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.