Der Band aus der Reihe Das professionelle 1x1 geht nach den Grundlagen und Kennzeichen internationaler Kommunikation auch auf Gemeinsamkeiten und Besonderheiten internationaler Werbung und PR ein. Wichtige Themen und Ziele werden danach behandelt. Abschließende Kapitel beschreiben die Organisation, Konzeption und Umsetzung internationaler Kommunikation. Ein Serviceteil mit wichtigen Adressen, Buchtipps und Stichwortverzeichnis rundet das Buch ab. Professor Dr. Dieter Herbst hat das internationale Kommunikationsnetzwerk eines globalen Konzerns aufgebaut. Als selbstständiger Kommunikationsexperte berät er international Unternehmen in Fragen der Positionierung und Kommunikation. Herbst ist in zahlreichen Jurys und Expertengremien aktiv, außerdem gehört er zum Rat der Medienweisen. Er hat 13 Bücher über Kommunikation geschrieben, darunter Public Relations, Handbuch Markenführung, Praxishandbuch Unternehmenskommunikation, alle bei Cornelsen erschienen.
www.berufskompetenz.de
Dieter Herbst
Das professionelle 1x1: Internationale Werbung und Public Relations
ISBN 978-3-589-23675-6
14,95 € (D)/ 15,40 € (A)/ 27,40 sFr
Cornelsen Verlag Scriptor 2008