In 70 Hörminuten konzentriert sich Erfolgreich telefonieren auf Kommunikation und Verhalten am Telefon. Das Hörbuch spricht nicht nur Mitarbeiter im Marketing an, sondern alle, die mit Kunden oder Klienten telefonieren. Guter Erfolg setzt eine Strategie voraus, auf der das richtige Handeln aufbaut. Freundlichkeit muss sich mit Kompetenz verbinden, Gespräche müssen zum gewünschten Ziel führen. Der Autor Dr. Hans-Michael Klein ist Dozent für Unternehmenskultur und Leiter des Business-Training-Centre in Essen.
Beruflich und privat am Ball bleiben, sich schnell informieren und gezielt praxisnahes Wissen aneignen – damit schließen die Audio-CDs der Reihe Pocket Business Hörbuch an die erfolgreiche Buchreihe Pocket Business an. Wer beim Thema Hörbuch nur an vorgelesene Texte denkt, wird bei Cornelsen überrascht: Hier tragen mehrere Sprecher dramaturgisch aufbereitete Basisinfos, Tipps und Beispiele einprägsam vor. Damit werden die bekannten Features bisheriger Wirtschaftshörbücher deutlich erweitert: das Wesentliche zum Thema ist bestens strukturiert umgesetzt für 70 Minuten, die sich lohnen. Fünf starke Themen vermitteln Kernkompetenzen im Job und sprechen breite Hörerschichten an: Verhandlungstechniken, Erfolgreich telefonieren, Rhetorik, Psychologie im Job, Mitarbeiterführung.
www.berufskompetenz.de
Hans-Michael Klein
Pocket Business Hörbuch – Erfolgreich telefonieren
ISBN 978-3-589-24108-8
€ (D) 8,95*/ € (A) 8,95*/ sFr 16,40*
Cornelsen Verlag Scriptor 2007
* unverbindliche Preisempfehlung
Sprecher: Philine Bührer, Stefanie Rüffer, Matthias Eberle, Michael Klein, Sebastian Ganzert.