Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 38714

Cornelsen Verlag GmbH Mecklenburgische Straße 53 14197 Berlin, Deutschland http://www.cornelsen.de
Ansprechpartner:in Nico Enger +49 30 89785591
Logo der Firma Cornelsen Verlag GmbH
Cornelsen Verlag GmbH

Hörbuch verrät die drei Erfolgsfaktoren:Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst

(lifePR) (Berlin, )
Gute Vertriebsmenschen werden in jeder Branche und zu jeder Zeit gesucht. Am eigenen verkäuferischen Geschick sollte deshalb dauerhaft gefeilt werden - ob Anfänger oder Profi. Alle Themen, die für Außendienstler von Bedeutung sind, werden in dem Hörbuch Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst (Cornelsen Verlag Scriptor, 8,95 Euro) beleuchtet. Die Kunst besteht darin, rundum alles professionell zu gestalten, was den Erfolg positiv beeinflusst. Die Audio-CD bietet dafür doppelten Nutzen: Vom persönlichen Management über das Verkaufsgespräch bis zur mentalen Einstellung sowie dem Umgang mit Einwänden und Reklamationen, geht es auf die wesentlichen Erfolgsfaktoren ein und kommt praxisnah auf den Punkt.

Verkäufer sehen sich heute mit vielen Vorurteilen konfrontiert. In 70 Hörminuten räumt Autor Dirk Kreuter mit diesen kräftig auf. "Erfolgreich im Außendienst zu arbeiten ist lernbar, wenn man am Organisationstalent, an verkäuferischen Fähigkeiten und der richtigen persönlichen Einstellung feilt", fasst er zusammen. Auf unterhaltsame und durch zahlreiche Dialoge einprägsame Weise lässt er die graue Theorie vor der Tür und macht hörbar, worauf es in der Praxis ankommt. Als Verkaufstrainer mit langjähriger Erfahrung in der Handelsvertretung ist er bei namhaften Unternehmen für die Aus- und Weiterbildung von Vertriebsmitarbeitern verantwortlich.

Beruflich und privat am Ball bleiben, sich schnell informieren und gezielt praxisnahes Wissen aneignen - damit schließen die Audio-CDs der Reihe Pocket Business Hörbuch an die erfolgreiche Buchreihe Pocket Business an. Mehrere Sprecher tragen dramaturgisch aufbereitete Basisinfos, Tipps und Beispiele einprägsam vor. Das Wesentliche zum Thema ist bestens strukturiert umgesetzt für 70 Minuten, die sich lohnen. Im August erscheinen vier weitere Hörbücher zu Small Talk, Erfolgsfaktor Menschenkenntnis, Wege aus dem Burnout und Zielvereinbarungsgespräche. www.berufskompetenz.de

Dirk Kreuter
Pocket Business Hörbuch – Verkaufs- und Arbeitstechniken für den Außendienst
ISBN 978-3-589-24105-7
€ (D) 8,95*/ € (A) 8,95*/ sFr 16,80*
Cornelsen Verlag Scriptor 2008
* unverbindliche Preisempfehlung

Sprecher: Philine Bührer, Matthias Eberle, Stefanie Rüffer, Michael Klein, Clemens Hayduck.
Konzeption und Produktion: Kunstanstalt Essen/ Dr. Hans-Michael Klein.
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.