Story Box-ID: 32071

Cosmos Yachting GmbH Ungererstr. 25 80802 München, Deutschland http://www.cosmos-yachting.de
Ansprechpartner:in Cosmos Yachting GmbH +49 89 3604850
Logo der Firma Cosmos Yachting GmbH
Cosmos Yachting GmbH

Cosmos Yachting GmbH startet neuen Motor Yacht Charter-Website

Cosmos Yachting ist einer der weltweit führenden Yachtcharter-Unternehmen, die hochwertigen Service und Aufmerksamkeit zum Detail seit mehr als 20 Jahren startet eine neue Website für den Motor Yachting Client www.cosmos-cruising.de

(lifePR) (München, )
Weltweit Yacht Charter angeboten von Ihrem führenden Charter-Unternehmen, Cosmos Yachting, mit Basen im Mittelmeer, der Karibik und des Pazifik und im Indischen Ozean. Die Flotte besteht aus über 2,500 Motor-und Segelyachten von Bavaria, Jeanneau, Beneteau und anderen führenden Schiffsbauer.

Cosmos Yachting nicht wirklich Angebot "Urlaub oder Tour-Pakete '. Wir sehen uns als individuelle maßgeschneiderte Yacht Charter Urlaub und Arbeit mit dem Kunden, eine Route auf der Grundlage der Bewertung der einzelnen Einstellungen.

Cosmos ist spezialisiert auf Luxus-Kreuzfahrten Yacht Charter, ob es Boot Motor oder Segelyachten. Wir bieten Ihnen Grundlagen wie Athen, Korfu, Levkas, Kos, Syros, Rhodos, Sardinien, Italien, Frankreich, Türkei, der Karibik, Florida und vielen anderen interessanten Orten in der ganzen Welt.

Bei den meisten Yachten weniger als 3 Jahre alt, werden Sie schätzen ihre Komfort und einfache Handhabung. Für das beste Segel-Urlaub, überall in der Welt, einfach Kontakt mit uns auf. Unsere Produkte sind: Bareboat Yacht Charter, Skipper Yacht Charter und voll Crewed Charter Yacht für beide Motor-und Segelyachten.

Chartern einer Yacht zum ersten Mal sollte eine große Erfahrung und die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Charter Broker ist sicherlich der beste Schritt, den Sie finden können, um sich die richtige Yacht-und Zielort für die meisten magischen Urlaub. Yacht Charter magische sollte daher sollten Sie nicht zu schüchtern, um Ihre Erwartungen hoch.

Buchung einer Yacht Charter ist nicht wie jedes andere Urlaub. Gecharterten Yachten sind auf Verträge, die scheinen etwas schwerer an die erste Zeit gechartert. Viele der heute eingesetzten Verträge sind, wie die Immobilienbranche, standardisierte auf international anerkannten Standards. Wenn Sie möchten Ihren Anwalt Überprüfung des Auftrags fordern Sie bitte eine Kopie von Ihrem Charter Broker.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an, E-Mail oder besuchen Sie mandy@cosmos-yachting.de http:// www.cosmos-cruising.de

Cosmos Yacht Charter spezialisiert auf Motor-und Segel-Besatzung Luxus-Yacht Charter weltweit in spannenden Destinationen wie Athen, Korfu, Levkas, Kos, Syros, Rhodos, Karibik, Florida, Sardinien, Griechenland, der Türkei, Italien, Frankreich und im Mittelmeer, und praktisch überall, dass Sie Mai wollen Charta.

Wir bieten eine große Auswahl an Motor-und Segel-Luxusyachten. Die Flotte besteht aus Yachten von 2,500 Bavaria, Jeanneau, Beneteau und andere Segel-und Motoryachten mit oder ohne Besatzung.

Cosmos Yachting GmbH

Cosmos Cruising bietet eine breite Palette an Motor-Yachten Boote oder Leistung für Sie zu chartern. Nutzen Sie unser Online-Buchungs-und Reservierungs-System für die Suche nach Yachten in den verschiedenen Standorten. Mit Cosmos Yachting, Chartern ist jetzt so einfach 1,2,3. Mittelmeer-Grundlagen zählen Griechenland, der Türkei, Italien, Frankreich, Spanien und Kroatien.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten