Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 21780

Costa Kreuzfahrten -Niederlassung der Costa Crociere S.p.A. - Frankfurter Str. 233 63263 Neu Isenburg, Deutschland http://www.costakreuzfahrten.de
Ansprechpartner:in Presseverantwortlicher +49 381 4447070
Logo der Firma Costa Kreuzfahrten -Niederlassung der Costa Crociere S.p.A. -
Costa Kreuzfahrten -Niederlassung der Costa Crociere S.p.A. -

Costa Crociere schließt strategische Partnerschaft mit Fiat und Juventus Turin

Führende Kreuzfahrtreederei plant gemeinsame Marketing-Aktivitäten mit zwei großen italienischen Traditionsmarken

(lifePR) (Neu Isenburg, )
Europas führende Kreuzfahrtreederei Costa Crociere wird zukünftig gemeinsame Projekte mit zwei der größten und traditionsreichsten italienischen Unternehmen verwirklichen: Fiat und Juventus Turin. Bekannt gegeben wurden die Zusammenarbeit im Rahmen der Feierlichkeiten anlässlich des millionsten Costa Gastes in Genua.

"Eine über 60-jährige Tradition und über eine Million Passagiere jährlich machen Costa Crociere zu einem wichtigen Akteur für die gesellschaftliche und kulturelle Entwicklung Italiens. In Bezug auf Tradition, Prestige und Popularität sind der Fiat 500 und Juventus zwei italienische Marken, die hervorragend mit Costa harmonieren. Es scheint fast selbstverständlich, dass drei Unternehmen wie Fiat, Juventus und Costa zusammenarbeiten, um gleiche Interessen zu vermitteln und gemeinsame Projekte zu verwirklichen, um den Bekanntheitsgrad der eigenen Marke zu erhöhen", so Gianni Onorato, Präsident von Costa Crociere.

In Zusammenarbeit mit dem Automobilhersteller Fiat wurde eine Special-Edition des neuen Fiat 500 im Costa Design entworfen – anlässlich des 60. Geburtstag von Costa Crociere. Dieses Modell wurde gewählt, da der Fiat 500 wie kein anderer Kleinwagen ein Symbol einer italienischen Erfolgsgeschichte darstellt und wie Costa Crociere für innovativen Fortschritt steht. Exakt 50 Jahre nach der Einführung des ersten Modells präsentieren Fiat und Costa Crociere die Sonder-Edition des Fiat 500 – eines der meist verkauften Autos 2007 – der Öffentlichkeit. Das Design des Kleinwagens wurde von den markanten gelben Schornsteinen der Costa Schiffe inspiriert, die seit 1948 die Flotte unverkennbar machen. In Costas Lounge & Bar "C" Dream in Genua ist das Fahrzeug-Unikat ausgestellt.

Auch mit dem weltbekannten, italienischen Star-Fußballverein Juventus Turin wird Costa im Bereich Marketing zukünftig zusammenarbeiten. Als neuer Werbepartner von Juventus in der Saison 2007/2008 wird Costa Crociere in die Kommunikation des Fußballclubs einbezogen und erscheint als Werbepartner auf der großen Leinwand in Turins Olympia Stadion. Auch auf der Juventus-Webseite und dem "Juventus Channel" wird Costa im Rahmen weiterer Werbeaktivitäten auftreten. Bereits in der Vergangenheit engagierte sich Costa regelmäßig für den Fußball und unterstützte Teams. Mit Juventus Turin spielt Costa nun erstmals in der ersten Liga des internationalen Fußballs.

Die Kreuzfahrten von Costa Crociere können in Reisebüros gebucht werden. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 0381 – 4 44 70 70 und unter www.costakreuzfahrten.de
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.