Nach der Asien-Pazifik-Tour plant Costa Crociere die in der Saison 2007/08 begonnene Zusammenarbeit mit Juventus Turin im Bereich Marketing weiter zu intensivieren und unterstützt die Juventus-Werbestrategie "Less is More". "Wir freuen uns darüber, die Partnerschaft mit Juventus Turin fortzusetzen", sagt Pier Luigi Foschi, Chairman und CEO von Costa Crociere SpA. "Der bekannte Verein ist eine führende Marke, die perfekt mit Costa harmoniert, da beide Unternehmen für Tradition, Prestige und Erfolg stehen und die italienische Stärke weltweit präsentieren."
Mit Unterstützung der Asien-Pazifik-Reise von Juventus Turin setzt Costa einen weiteren Akzent in dieser Region: Die Reederei veranstaltet seit Mitte 2006 ganzjährig Kreuzfahrten zu den schönsten Zielen Asiens. Und dank der großen Nachfrage wird Costa ab 2009 das Angebot dort durch den Einsatz eines weiteren Schiffs sogar verdoppeln.
Weitere Informationen zur "Costa Cruises Juventus Asia-Pacific Tour 2008" bietet die Internetseite www.juventustour2008.com.
www.costakreuzfahrten.de