Unter dem Motto "The Spirit of New India" kombiniert die private Fluggesellschaft typische indische Gastfreundschaft mit höchstem Serviceniveau sowohl am Boden als auch in der Luft sowie verlässlichen und pünktlichen Flugverbindungen. Bei einem durchschnittlichen Flottenalter von nur 4,3 Jahren wickelt Jet Airways täglich über 385 Flüge in 64 Zielgebiete ab. Zahlreiche Destinationen in ganz Indien, aber auch internationale Flughäfen wie New York (JFK und Newark), Toronto, San Francisco, Brüssel, London (Heathrow), Hong Kong, Singapur, Kuala Lumpur, Colombo, Bangkok, Katmandu, Dhaka, Kuwait, Bahrain, Muscat, Doha und Abu Dhabi stehen auf dem Flugplan. Für die Zukunft sind weitere Flotten-Neuzugänge und der Ausbau des Streckennetzes nach Nordamerika, Europa, Afrika und Asien in Planung. Über den europäischen Hub in Brüssel garantiert Jet Airways effiziente Anbindungen für Reisende zwischen Indien und Nordamerika sowie Transferzeiten von lediglich zwei Stunden.
Der Neukunde wird vom Hamburger Team der Agentur betreut: Anja Kocherscheidt, Asger Schubert und Steffi Wendlandt freuen sich gemeinsam mit CPool Geschäftsführerin Dorothea Hohn auf die Herausforderung: "Wir verstehen die Pressearbeit für Jet Airways als spannende Aufgabe, der wir uns mit großem Engagement widmen. Gerade unter Business-Reisenden und im internationalen Luxussegment zählt Indien zu den Senkrechtstartern. Deshalb freuen wir uns, die Premium-Airline im deutschsprachigen Markt ganz vorne positionieren zu dürfen." Als Kick-off-Veranstaltung diente die offizielle Übergabe eines neuen Airbus A330-200 im Rahmen der diesjährigen ILA in Berlin: Prominente Teilnehmer des Events waren Jet Airways' Chairman Naresh Goyal, der indische Verteidigungsminister sowie Bundeskanzlerin Angela Merkel.