Ansprechpartner:in Johannes Ippach +49 711 7217410

crash-Tarife lässt die virtuelle Sau raus

Web-Videos werben augenzwinkernd für „billige Nummer“

Zweimal pro Minute können die Kunden der Online-Tarifbörse crash einen Schnäppchentarif für ihr Handy erwerben – darunter auch der laut Stiftung Warentest günstigste Vieltelefonierertarif crash 5. "Alle 30 Sekunden ne billige Nummer" heißt folgerichtig die augenzwinkernde Werbekampagne, bei der crash humorvolle Videoclips auf die Reise durchs Web schickt. Protagonisten sind zwei paarungswütige Hausschweine, die den schmunzelnden Betrachter auf eine "billige Nummer" hinweisen, die auf der Website www.saucoole-nummer.de zu finden ist.

Dass kühle Rechner mit den crash-Tarifen gut bedient sind, zeigt die Stiftung Warentest in ihren Tarifvergleichen immer wieder. Doch dass die Online-Tarifbörse crash auch unterhalten kann, stellt sie jetzt mit der schweinischen Online-Werbekampagne unter Beweis. Sowohl auf bekannten Videosharing-Plattformen wie YouTube, MyVideo oder Clipfish tauchen die Schweine mit ihrer rauchenden Nummer auf. Es gibt sie aber auch in E-Mails, die derzeit bundesweit über Deutschlands Monitore flimmern.

"In unserer Werbung wollten wir zeigen, dass wir auch über uns selbst lachen können", sagt Marcus Wagner, Leiter der Online-Tarifbörse crash. "Wettbewerber halten unseren 5-Cent-Preis für eine Schweinerei – jetzt zeigen wir ihnen, dass sie im Grunde richtig liegen." Die Online-Tarifbörse ist zu finden unter www.crash-tarife.de. Direkt zum Web-Video führt die Domain www.saucoole-nummer.de.

Last-Minute-Reisen gibt's schon lange - Last-Minute-Mobilfunk ist neu! crash ist die neue Art, zu einem supergünstigen Mobilfunktarif zu kommen. Auf www.crash-tarife.de finden Schnäppchenjäger in limitierter Stückzahl SIM-Only-Tarife. Alle crash-Tarife gelten rund um die Uhr deutschlandweit in alle Netze und sind nur online zu haben. Nur wer schnell zugreift und ein bisschen Glück hat, kann künftig crash-günstig in Top-Qualität telefonieren und simsen. crash ist eine Marke der debitel AG. www.crash-tarife.de