Ansprechpartner:in Frau Tanja Wilcke +49 711 7217415

Minutenpreise deutlich unter zehn Cent

Die neue crash-Tariffamilie – crash 9 ‚Neu’: Ein harter Brocken für alle Discount-Tarife

www.crash-tarife.de, 10. September 2007. crash, die erste Onlinebörse für Handytarife, bringt drei brandneue Tarife an den Start. Neu gestaltet wurden der crash 5 für Schnäppchenjäger und der crash 9 für Vieltelefonierer und Surfer. crash 4 gab’s vorher nicht – dieser Tarif ermöglicht erstmals vergünstigte Anrufe innerhalb der Community. Ein Handytarif für alle – undenkbar: Jeder Handynutzer hat individuelle Telefoniergewohnheiten – nur der optimale Tarif hilft ihm beim sparen.

crash 5 ist neu: Es gibt ihn ab sofort statt mit sechs Monaten Vertragslaufzeit für zwölf Monate – und das für nur zwei Euro mehr Grundgebühr. Der Tarif ist und bleibt gnadenlos günstig: Schnäppchenjäger können damit für fünf Cent pro Minute bis zur 3.000. Minute rund um die Uhr deutschlandweit in alle Fest- und Mobilfunknetze telefonieren; SMS gibt’s wie bisher für 20 Cent. Ganz offen weist crash-tarife.de an dieser Stelle alle Leser noch einmal darauf hin, dass auch der crash 5 ‚Neu’ ein limitiertes Schnäppchen ist, das zeitweise nicht verfügbar ist.

Günstiger und flexibler als sein Vorgänger und darüber hinaus gut verfügbar ist crash 9 ‚Neu’ mit 3,95 Euro Monatsgrundgebühr. Vor allem bei SMS hat crash noch weiter an der Preisschraube gedreht: Für nur 13 Cent lässt sich jetzt mit crash 9 die Daumenbot¬schaft versenden. Dieser Tarif bedeutet unbegrenztes und einfaches Telefonieren für neun Cent pro Minute in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze – ein harter Brocken für alle Discount-Tarife, die bisher auf dem Markt sind. Neu ist auch eine Datenoption, die Nutzer von crash 9 im T-Mobile-Deutschland-Netz buchen können: Für einen Euro pro Monat erhalten Internet-Nutzer und E-Mailer 60 Minuten Onlinezeit – ein Preiscrash für Gelegenheitssurfer.

Fans der 160-Zeichen-Botschaft eröffnet crash 4 völlig neue Preisdimensionen. Der Tarif senkt den SMS-Preis auf nur neun Cent – und das ohne Monatsgrundpreis, ohne Mindestgesprächsumsatz und ohne Optionsgebühr. Der Preis gilt für die ersten 500 Kurznachrichten pro Monat. Surfen und E-Mail-Abruf sind für neun Cent pro Minute möglich. Und das Beste: Community-Gespräche zwischen crash-4-Kunden und ins Netz von callmobile kosten nur vier Cent pro Minute. Die Gesprächsminute in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze kostet 14 Cent pro Minute. Von den 19,95 Euro Anschlusspreis werden gleich fünf Euro als Guthaben angerechnet und eine kostenlose Rufnummernportierung gibt’s noch oben drauf.

crash – Last-Minute-Handytarife: Die erste Onlinebörse für alle Mobilfunkkunden, die schnell, einfach und günstig telefonieren wollen.

Last-Minute-Reisen gibt's schon lange - Last-Minute-Mobilfunk ist neu! crash ist die neue Art, zu einem supergünstigen Mobilfunktarif zu kommen. Auf www.crash-tarife.de finden Schnäppchenjäger in limitierter Stückzahl SIM-Only-Tarife. Alle crash-Tarife gelten rund um die Uhr deutschlandweit in alle Netze und sind nur online zu haben. Nur wer schnell zugreift und ein bisschen Glück hat, kann künftig crash-günstig in Top-Qualität telefonieren und simsen. crash ist eine Marke der debitel AG. www.crash-tarife.de