Ansprechpartner:in Frau Sina Rudolph +49 511 89989025

Safari und Sonnenbaden in Tanzania

Mit Cruising Reise erkunden Afrika-Urlauber die Nationalparks Südtanzanias und genießen danach traumhafte Tage auf der Gewürzinsel Zanzibar

Cruising Reise entführt Urlauber auf einer siebentägigen Fly-In-Safari durch den wildtierreichen Süden Tanzanias. Auf der Reise erkunden die Teilnehmer neben dem Selous Game Reserve mit der Mkata Schwemmebene auch den Mikumi und den Ruaha Nationalpark. Auf Pirschfahrten, Wanderungen oder Bootstouren erleben sie die faszinierende Tierwelt Ostafrikas und die unvergesslichen Ausblick auf die weiten Ebenen. Nach der Safari-Reise lockt die nahe gelegene Gewürzinsel Zanzibar im Indischen Ozean mit einer paradiesischen Auszeit an traumhaften Sandstränden. Die Safari-Reise ab/bis Dar es Salaam startet wieder ab Juni und ist ab sofort zu einem Preis ab 2.565 Euro buchbar. Die Flüge innerhalb der Safari sind im Preis inbegriffen. Flüge von und nach Deutschland, Zwischenflüge oder die Schiffsfahrt nach Zanzibar sowie der Hotelaufenthalt auf der Insel werden separat gebucht.

Zebras, Giraffen, Elefanten und mehr als 400 verschiedene Vogelarten erwarten die Reisenden auf der Tour in den touristisch eher unbekannten Süden Tanzanias. Im Mikumi Nationalpark lässt sich mit etwas Glück auch die seltene Elandantilope beobachten. Und der Ruaha-Fluss im gleichnamigen Nationalpark beheimatet neben vielen Flusspferden auch Krokodile.

Nach der Safari bietet die Insel Zanzibar entspannenden Strandurlaub mit exotischem Flair. Zudem locken Ausflugsziele wie die Altstadt Stone Town und zahlreiche Gewürzplantagen mit Nelken-, Zimt-, Muskat- oder Pfefferpflanzen. Übernachtungen im Viersterne-Hotel gibt es ab 62 Euro pro Person im Doppelzimmer, im Fünfsternehotel ab 89 Euro.

Nähere Informationen zur Reise erhalten Interessierte bei Cruising Reise unter der Telefonnummer (0511) 374 447-0 oder im Internet unter www.cruising-reise.de.

Cruising Reise ist der führende Fernreiseveranstalter für individuell ausgearbeitete Reisen in alle Regionen der Welt. Das Erfolgsrezept des Fernreisespezialisten ist es, seinen Kunden eine qualifizierte Beratung durch zielgebietserfahrene Mitarbeiter zu bieten und ihnen so eine wirklich kompetente und völlig flexible Gestaltung ihrer Reisen zu gewährleisten. Cruising Reise besitzt Verkaufsbüros in Hannover und Frankfurt und ist mit seinen Angeboten über jedes Reisebüro buchbar.