Story Box-ID: 195510

Ansprechpartner:in Frau Sina Rudolph +49 511 89989025

Wüstenmetropole versus Inselparadies

Das Kombi-Angebot Dubai und Mauritus von Cruising Reise vereint moderne Kultur und Erholung der Superlative

(lifePR) (Hannover, )
Der Fernreisespezialist Cruising Reise erweitert sein Portfolio um eine elftägige exklusive Kombi-Reise nach Dubai und Mauritius. Wer im Urlaub sowohl die faszinierenden Gegensätze von Tradition und Moderne einer Metropole als auch paradiesische Entspannung genießen möchte, wird in diesem Angebot die perfekte Mischung finden. Die facettenreiche Privatrundreise ist ab 1.551 Euro pro Person buchbar.

In Dubai angekommnen gibt es zahlreiche Möglichkeiten, in die wohl bekannteste Stadt der Vereinigten Arabischen Emirate einzutauchen. Eine Stadtrundfahrt verschafft einen ersten Überblick und zeigt die wichtigsten Plätze und Sehenswürdigkeiten, die später genauer erkundet werden können. Zu einem traditionellen Dubai-Aufenthalt gehört außerdem ein Besuch der "Souks". Die Reisenden erleben hier das besondere Flair orientalischer Märkte mit den aromatischen Gerüchen der Gewürzstände, edlen Produkten wie Gold oder seltene Stoffe sowie dem unverwechselbaren Stimmengewirr der obligatorischen Preisverhandlungen. Als moderner Kontrast lässt das Einkaufzentrum "Mall of the Emirates" keine Wünsche offen. Shoppingfans finden hier edle Boutiquen und Geschäfte jeglicher Art. Sportlichen Ausgleich in einer kunstvoll gestalteten Schneewelt bietet die einzige Skihalle der arabischen Emirate. Eine Bootstour zur der weltberühmten künstlich geschaffenen Insel Palm Jumeirah sollte im Programm ebenfalls nicht fehlen.

Per Fluzeug geht es von Dubai nach Mauritius. Wohnen werden die Reisenden in einem luxuriösen Resort, das mit eigenem Spa-Bereich, mehreren Pools, zahlreichen Sportangeboten und umgeben von drei Traumstränden Entspannung pur verspricht. Das Badeparadies im Indischen Ozean hat aber noch einiges mehr zu bieten. Der Black River Nationalpark beeindruckt mit seiner unberührten tropischen Flora und Fauna, imposanten Wasserfällen und einer hinduistischen Pilgerstätte, dem heiligen See Grand Bassin. Bei einer Wanderung zum erhöht gelegen Teil des Parks genießen Urlauber einen einmaligen Ausblick auf die gesamte Region. Ganz in der Nähe befindet sich auch das Örtchen Chamarel mit seinem siebenfarbigen Hügel, dessen Erde vulkanischen Ursprungs ist und durch Lava- und Mineralablagerungen von gelb über rot bis hin zu violett im Sonnenlicht schillert. Eine Katamaran-Tour zu den kleinen Inseln im Norden und Osten vor Mauritius inklusive Schnorchelausflug in einer einsamen Bucht runden das abwechslungsreiche Urlaubserlebnis ab.

Bei der Kombi-Reise Dubai und Mauritius von Cruising Reise sind zwei Übernachtungen in Dubai, acht Übernachtungen auf Mauritius, Verpflegung laut Programm sowie alle Flughafentransfers im Preis enthalten. Nähere Informationen zur Reise erhalten Interessierte bei Cruising Reise unter der Telefonnummer +49 (511) 374 447-0 oder im Internet unter www.cruising-reise.de.

Cruising Reise ist der führende Fernreiseveranstalter für individuell ausgearbeitete Reisen in alle Regionen der Welt. Das Erfolgsrezept des Fernreisespezialisten ist es, seinen Kunden eine qualifizierte Beratung durch zielgebietserfahrene Mitarbeiter zu bieten und ihnen so eine wirklich kompetente und völlig flexible Gestaltung ihrer Reisen zu gewährleisten. Cruising Reise besitzt Verkaufsbüros in Hannover und Frankfurt und ist mit seinen Angeboten über jedes Reisebüro buchbar.