Im Jahre 2012 beendete Babak Rafati seine Karriere. Nach erfolgreicher Therapie und seiner Heilung ist im Jahre 2013 sein Bestseller- Buch mit dem Titel "Ich pfeife auf den Tod", auf dem Markt erschienen, was in der Öffentlichkeit für viel Aufsehen sorgte. Seine Geschichte wurde als Paradebeispiel verfilmt; in diesem Jahr erscheint der Dokumentarfilm über Babak Rafati, der Hilfe und ein Meilenstein zur Enttabuisierung der Krankheit Depression sein wird - denn Depression ist kein Problem nur im Spitzensport, vielmehr ein Gesellschaftsphänomen in unserem Berufsalltag, was in der heutigen Zeit jeden treffen kann, auch starke Führungspersönlichkeiten.
In seinen Vorträgen vermittelt Babak Rafati wertvolle Präventionsmaßnahmen für jedermann im Berufsalltag. Stressmanagement-Strategien helfen lösungsorientiert gegen Burnout und ermöglichen somit eine harmonische Work-Life-Balance: "Gesunde Reaktion auf ungesunde Umstände in der Gesellschaft", so Babak Rafati.
Der ehemalige Schiedsrichter ist viel gefragter Referent und Keynote Speaker in der freien Wirtschaft sowie bei Führungskongressen und Großevents. In seinen authentischen und fesselnden Vorträgen zu den Themen Burnout, Stressmanagement und Konfliktmanagement beschreibt Babak Rafati als erster "Prominenter" sowie "Praxis-Experte" in der Öffentlichkeit schonungslos seinen tief abgründigen Weg in die Depression, der Volkskrankheit Nr.1. Er gewährt chronologisch einen tiefen Einblick in seine damaligen Gedankengänge und seelischen Wunden bis in die Nacht des Suizidversuchs in bestechend selbstkritischer Form. Babak Rafati ist gefragter Gast bei diversen TV-Auftritten in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Vorträge von Babak Rafati sind buchbar über CSA Celebrity Speakers.
Schreiben Sie uns, der CSA Redneragentur, eine E-Mail oder rufen Sie uns an, um mehr über ein Engagement von Babak Rafati zu erfahren.